Sonntag, 13. Oktober 2013

Meine Errungeschaften der letzten Wochen :)

Halloooo ihr Lieben

ich wollte euch mal schnell meine Gewinne der letzten Wochen zeigen..


Diese tolle Buch habe ich bei Mamikreisel gewonnen! Vorbei schauen lohnt. Es gibt immer wieder nette Gewinnspiele dort und die Gruppe ist super! Ebenfalls die Hompege. Babybekleidung, Spielzeug und vieles mehr zu netten Preisen kaufen und verkaufen!

Diese tolle Milchpumpe "Amaryll" von ARDO gabs bei Lets Family zu gewinnen. Auch diese Seite kann ich allen Mamis empfehlen :) 
Die Milchpumpe macht wirklich einen super Eindruck. Das testen muss noch warten ;)


Diesen super süßen 2 Meter Stoff hab ich bei der Käselotti gewonnen. 
Sie stellt wirklich goldige Sachen her :) Auch der Stoff hat eine sehr gute und angenehme Qualität! Werde mich hoffentlich, wenn  meine böse blöde Nähma wieder so tut wie ich will,  bald ran setzen und Hosen usw. nähen *freu* ^_^

So das wars dann auch schon :) Habe mich sehr gefreut und sage HERZLICHEN DANK an alle <3 

Ach... Ein kleines EXTRA hab ich noch an die Katzenbesitzer unter euch ;) 
Bei Whiskas gibts HIER eine Geschenkbox für eure kleinen Schmusetiger ;) 
Unsere beiden haben sich sehr gefreut!
Zu Whiskas muss man glaube ich nicht mehr viel sagen, oder?
Unsere Katzen lieben von Whiskas ABSOLUT die Whiskas SNACKS. Wenn die Packung erreichbar liegen bleibt, können wir davon ausgehen, dass Sie innerhalb weniger Minuten von einer der beiden Katzen gekillt wird :D 


Eure Grinsekatze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen