Samstag, 1. März 2014

Brandnooz Box Februar 2014

Hallöchen ihr Lieben,
neuer Monat, neues Glück, äh neue grüne Box mit lecker schmecker Inhalt :)
Ich musste dieses mal einen ganzen Tag länger warten, weil das grüne Paket auf der Post übernachten musste *schniiiief* Da ist man einmal nicht da und dann kommt die gute brandnooz Box -.- 
Und gerade dieses mal war ich sooooo sehr gespannt auf den Inhalt!! Schließlich hat die letzte Box leider nicht so überzeugt :( Auf Facebook wurden schon die ersten Links zur Boxenvorstellung gepostet und ich musste mich wirklich extrem beherrschen NICHT eine anzuschauen xD

Aber jetzt, guggen wir mal rein =)


Motto diesen Monat: 
Wonnig durch den warmen Winter

Zum Inhalt:
Kühne mittelscharfer Senf - 250ml 0,99€
Seeberger Trail-Mix - 150g 2,79€
Pepsi Max Dose 2x - 0,33l 0,49€
Teekanne Chinesischer Sencha - 20 Beutel 2,19€
belVita Frühstückskekse Choco - 300g 2,89€
Kühne BRIGITTE Diät Dressing - 300ml 1,79€
Aoste Stickado Pinkanto - 70g 1,99€
Loacker Gran Pasticceria Trotina Original - 3x21g 1,79€
 + Noozmagazin
Alsoooooooooooooooo....
Die Februar Box hat uns..... 
GEFALLEEEEEEEEN! 
Einzige Kritik. Schon wieder ein Trockenfrüchte-Mix... Ahhhh mit den Dingern kann ich bald unser Haus zu kleistern xD Egal...
Also wirklich, die Box ist für unser Geschmack wieder sehr gut ausgefallen (bis auf die Trockenfruchtdingsbumstüte..)! Glück gehabt, Abo bleibt bestehen :D

Was gleich mal vertilgt wurde von meinem Schatz waren die Loacker Kekse und eine Dose Pepsi. Hat ihm beides wunderbar geschmeckt. Ok, bei den Keksen hab ich von ihm auch nichts anderes erwartet :P Die sind typisch sein Geschmack! Ich konnte bei den Aoste Stickados nicht wiederstehen^^ Aber mir schmecken die Pikanto jetzt nicht so dolle. Da gibts bessere von Aoste. Ach ja und der Tee wurde auch schon von meinem Schatz probiert. Ich habe den Tee in der Küche gerochen und er duftete herrlich lecker.

Mit dem Rest vom Fest können wir auch einiges mit anfangen. Senf braucht man eh immer! Diät Salatdressing, nicht schlecht, wird probiert! Die belVita Kekse mögen wir auch gerne, solche hatten wir vor langen schon einmal in der Box (andere Geschmacksrichtung aber) und die waren spitze! Also alles zu gebrauchen, sogar die gefühlte 20te Packung Trockenfrüchtemixtüte wird seine Verwendung finden (entweder selbst vernascht oder verschenkt)

Und jetzt freue ich mich schon wieder auf die nächste Monatsbox <3 

Wer die brandnooz Box nicht kennt, aber nun auch gerne eine möchte....
 HIER könnt ihr euch welche ordern :)

Wie hat euch die Box dieses mal gefallen?
Eure Grinseaktze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen