Mittwoch, 30. April 2014

Rossmann Schön für mich Box

Hallo ihr Lieben,

auch bei Rossmann hatte ich Glück und habe mir eine Schön für mich Box gesichert :)

Leider ist der nächste Rossmann von mir 30km entfernt! Aber was nimmt man nicht alles an Weg auf sich, um eine neue Beauty Box in den Händen zu halten :D

So und hier gleich schon mal der Blick in die Box:


Zum Inhalt:

Colgate Max White One Luminous
Bee Natural Lippenbalsam
Dikla Express Nagelhärter
Toni&Guy Moisturising Shine Spray Glamour Collection
Rival de Loop Hydro 3in1 milde Reinigungstücher
Fusswohl pflegende Beinschimmerlotion
RdeL Young Ultra Twist Mascara
Isana Nagellackentfernerpad (fehlte leider in meiner Box)
RdeL Young Nagelhautcreme (fehlte ebenfalls leider in meiner Box)

Und noch 6 Sparcoupons für Produkte aus dieser Box :)

Mein Fazit:
die Box ist gut gelungen. Ich war Anfangs leider nur sehr enttäuscht und etwas verärgert, dass gerade in meiner Box 2 Artikel fehlten... Schließlich bin 30km dafür gefahren. Meine Angst war, dass ich für 2 fehlende Produkte noch einmal dorthin fahren sollte.. Aber nach der Kontaktaufnahme mit Rossmann, war die Sache ziemlich schnell erledigt :) Die fehlenden Produkte werden mir nach geschickt! Ich bin gespannt und hoffe darauf, dass alles wie besprochen funktioniert :) Der Kontakt war auf jeden Fall schnell und freundlich hergestellt!
So, zurück zur Box!
Wie schon gesagt, sie ist gut gelungen! Die Eigenmarken von Rossmann sind mir noch nicht so bekannt, da eben Rossmann bei uns nicht so vertreten ist in der Gegend. Daher freue ich mich die Eigenmarken aus zu probieren. Über den Bee Natural Lippenbalsam habe ich mich abgöttisch 
gefreut <3 Den wollte ich schon soooo lange mal ausprobieren und nun war er in dieser Box *freu* Er duftet herrlich *.* 
Der Dikla Nagelhärter wurde auch gleich schon ausprobiert. Meine Nägel sollen bis zur Hochzeit im Juli schließlich noch schön kräfitg werden ;)
Auch die Reinigungstücher von Rival de Loop habe ich schon ausprobiert und finde sie toll! Sie haben einen angenehmen Duft.

Also eine schön Box mit tollem Inhalt und ich hoffe meine 2 fehlenden Produkte kommen einfach bald nach =)

Eure Grinsekatze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen