Mittwoch, 15. Oktober 2014

Tolle Blogger-Gewinnspiel-Aktion bei der Ringelsuse

Hallo ihr Lieben,

bei der lieben Ringelsuse gibt es eine tolle Gewinnspielaktion NUR für Blogger :) 
Also ihr Lieben Bloggerkollegen und -Kolleginnen, versucht euer Glück doch auch! 
HIER gehts lang für weitere Informationen dazu. Achtet auf die Teilnahmebedingungen.

Ich habe mich für dieses schicke Teilchen hier entschieden, weil jetzt einfach wieder die abkühlende Jahreszeit vor der Türe steht. Und es gibt für mich nichts nervigeres, als mich abends aus meiner warmen Decke zu pellen um etwas in der Küche zu holen. Oder die Decke hinter her zu schleifen und sie fünf mal auf dem Weg dort hin, verloren zu haben, weil sie mir ständig weg rutscht. Das wäre hiermit alles sooooo viel einfacher!

http://ringelsuse.de/wp-content/uploads/2014/06/Kuscheldecke-Armfreiheit-dunkelblau.jpg


Es gibt noch viel viel mehr tollige Sachen im Shop, was ich so zauberhaft finden würde. Auch was für meine Tochter war dabei. Aber heute bin ich mal ganz Ego und hab mich für etwas für mich entschieden.

Für was würdet ihr euch entscheiden? 

Eure Grinsekatze,
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen