Dienstag, 22. Juli 2014

Produkttest: Vidal Sassoon Pro Series ColourFINITY

Hallo ihr Lieben,

hach endlich habe ich mal wieder ein wenig Zeit gefunden und versuche meine noch fehlenden Blogberichte über Produkttests die ich in letzter Zeit hatte, auf zu arbeiten :) 

Heute stelle ich euch mein Produkttest von for-me vor! Das erste mal, dass ich für for-me testen durfte :) Ich habe mich natürlich sehr gefreut!

Beworben hatte ich mich dort für den Produkttest von Vidal Sassoon Pro Series ColourFINITY, dass es für blondiertes und dunkel gefärbets Haar gibt. Ich durfte für dunkel gefärbets Haar testen, da ich für die Hochzeit meine Haare ja in einem Braunton mit Strähnchen um gefärbt hatte :)
Die Produkte habe ich kostenfrei zum testen zu Verfügung gestellt bekommen.

In meinem Produktpaket war enthalten:
  • Vidal Sassoon Pro Series ColourFINITY Shampoo für dunkles Haar (500 ml)
  • Vidal Sassoon Pro Series ColourFINITY Farbpräzisions-Crème Elixir für dunkles Haar (58 ml)
  • Vidal Sassoon Pro Series ColourFINITY Spülung für dunkles Haar (500 ml)
  • 20 Proben des Vidal Sassoon Pro Series ColourFINITY Farbpräzisions-Crème Elixiers, für dunkles als und für blondes Haar (mehr Proben für dunkles Haar)
  • Marktforschungsheftchen, Projekthandbuch uvm. 


 Vorab ein Auszug darüber, was der Hersteller sagt:
Das Shampoo: Dieses Shampoo reinigt dunkel gefärbtes Haar sanft und hilft, den dunklen Farbton vor dem Verblassen beim Waschen zu schützen. Die von unseren Vidal Sassoon Experten entwickelte Formel mit antioxidativer Wirkung, hilft Ihr Haar vor Mineral-Ionen im Wasser zu schützen. Dies hilft eine Oxidation zu verhindern.

Die Spülung: Die Farbglanz Spülung mit aktivem Feuchtigkeits-Schutz bietet eine tägliche Schutzauffrischung für Ihr coloriertes Haar. Sie verleiht dunkel coloriertem Haar Feuchtigkeit und macht es kontrollierbar & leicht kämmbar.

Das Farbpräzisions-Crème Elixier: Das Farbpräzisions-Crème Elixier gibt dunkel gefärbtem Haar bei wöchentlicher Anwendung Lebendigkeit und hilft, den dunklen Farbton vor Verblassen zu schützen – für mehr als 40 Haarwäschen. Gleichzeitig hilft es, dunkle Farbpigmente zu versiegeln, um Ihren Lieblingsfarbton zu schützen. Die von unseren Vidal Sassoon Experten entwickelte Feuchtigkeits-Formel mit ShadeGuard Technologie hilft, Farbpigmente zu versiegeln und verleiht dunkel gefärbtem Haar strahlende Lichtreflexe und Kämmbarkeit.
Mein Fazit:

Das Shampoo finde ich schon mal super (und bisher kann ich auch nur das Shampoo empfehlen, da ich die anderen Produkte noch nicht getestet habe!)! 
Ich wasche täglich meine Haare und meine Haarfarbe sieht immer noch schön und nicht extrem ausgewaschen aus. Die Flasche ist sehr ergiebig und ich glaube sie wird mir auch noch eine ganze Weile halten! Das Shampoo riecht sehr gut! Erinnert mich an einen Friseurbesuch^^ Dort riechen meine Haare danach auch immer so toll :D
Das Farbpräzisions-Crème Elixier und die Spülung habe ich leider bisher noch nicht getestet. Da ich einfach durch die Hochzeit nur immer schnell meine Haare gewaschen haben wollte und nicht noch mehr auf den Kopf hauen. Die Zeit hab ich leider für andere Dinge gebraucht. Aber vom Hersteller wird empfohlen, um ein optimales Ergebnis zu erzielen, dass Shampoo und die Farbglanz Spülung in Kombination anzuwenden!  

Kennt ihr Produke von Vidal Sassoon??

Eure Grinsekatze,
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen