Sonntag, 27. Juli 2014

Produkttest/Shopvorstellung: UNITED-KIDS.DE

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es eine Produkt- und Shopvorstellung :) 
Denn zu diesem Produktbeitrag möchte ich gleich noch den Shop von united-kids.de mit dazu vorstellen. Und ich muss gestehen, ich kannte ihn bis vor kurzem leider selbst noch nicht! 

https://www.united-kids.de/


Kurze Info über United-kids.de:
United-Kids GmbH & Co KG  ist ein  Online-Fachhandel für Baby- und Kinderartikel. Das Unternehmen besteht schon seit 2006. United-Kids legt wert auf Hohe Qualität zu günstigen Preisen. 
Der Shop bietet ein breites Spektrum an Artikeln für Babys und Kleinkinder an. Zum Beispiel findet man im Shop Artikel im Bereich von Autokindersitzen und Kinderwägen, Wohnen und Schlafen,  Spiel und Spaß, Pflege und Ernährung, Mama und Papa und einer Sale-Ecke. United Kids bezieht die Produkte überwiegend direkt vom Hersteller und nicht über Zwischenhändler, damit ermöglicht United Kids dem Kunden attraktive Preise.

Nun aber zurück zu uns und unserem Produkttest :)

Wir durften uns im Shop von United Kids etwas aussuchen und haben uns für den Puppenwagen / Lauflernwagen Marie aus Holz in Pink entschieden. Dieser wird ab 10 Monaten empfohlen. Meine Tochter kann ja nun doch schon etwas länger laufen, aber sie liebt es ihre Puppen, Kekse, Spielsachen und alles andere was ihr in die Quere kommt, durch die Gegend zu kutschieren. Daher dachte ich, kommt dieser Wagen bestimmt super zum Einsatz hier ;)

Die Bestellung wurde rasche bearbeitet und das gute Stück kam schon gut verpackt zwei Tage später bei uns an! Also das nenne ich mal flott!

Meine Tochter liebt es Pakete aus zu packen. Sie ist unheimlich neugierig und ungeduldig. Natürlich musste Papa es auch SOFORT zusammenbauen. Und das ging nicht mal 5 Minuten, da der Wagen in nur zwei Einzelteilen geliefert wurde und wir nur noch den Schiebegriff an dem Wagen festschrauben mussten :) 


Ritschratsch 4 Schrauben festgezogen (2 Inbusschlüssel lagen dem Paket dafür bei) und schon stand das schicke Gefährt! Und eine Anleitung haben wir jetzt dazu eigentlich gar nicht benötigt :)

Der Wagen hat 4 Gummiringe um die Räder was ich sehr gut finde. Die gummierten Räder sorgen einfach für einen geräuschärmeren Gebrauch.

Ja und dann konnte es auch schon los gehen :) Meine Tochter schnappte sich ihre Puppe und eine Packung Kekse, legte es in den Wagen und flitze davon. 


Vorwärts wie Rückwärts, kein Problem!

Bisher haben wir den Wagen nur in der Wohnung getestet. Aber er wird wenn das Wetter hier mal wieder etwas schnuckeliger wird, auch mit in den Garten genommen. 
Der Wagen lässt sich gut und einfach für unsere Tochter schieben. Im Wagen selbst ist einiges an Platz vorhanden, so dass meine Tochter genug Spielzeug durch die Gegend fahren kann. 
Mir gefällt das richtig kräftige Pink an dem Wagen super! Genau mein Stil. Auch mag ich die Verzierung mit den Schmetterlingen und Kreisen auf dem Wagen. Farblich kommt der Wagen bei uns also super an. Auch die Qualität gefällt uns gut. Der Preis von 49,90€ finden wir für diesen Wagen ok.

Auf der Facebook Fanpage von United Kids findet aktuell auch ein Gewinnspiel statt! Dort gibt es einen (haltet euch fest!) 100€ Einkaufsgutschein zu gewinnen! Schaut doch vorbei und versucht euer Glück :)

https://www.facebook.com/UnitedKids.de/app_285863481436796

Wie gefällt euch der Wagen?

Eure Grinsekatze,
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen