Mittwoch, 15. Oktober 2014

dm Lieblinge Oktober 2014

Hallo ihr Lieben,

hier kommt Klappe die dritte! Also meine letzte Box der dm-Lieblinge für dieses mal. Und ja, ich bin etwas traurig! Die Boxen waren bisher immer sehr gut getroffen! 

Auch diesen Monat bin ich wieder sehr Zufrieden!
Schaut selbst :)


Die Box unter dem Motto:



Aufbrezeln für den Oktober!
 

Inhalt:

p2 Color Up! eye shadow - 1,65€ Stück
MAX FACTOR MASTERPIECE TRANSFORM Mascara - 12,85€ Stück
Kneipp Rausch der Sinne Aroma-Pflegeschaumbad 400ml - 3,45 0,4 l
GARNIER FRUCTIS ÜPPIGE MÄHNE Pflege Finish 200ml - 4,95€ 200ml


Balea MED pH HAUTNEUTRALE Dusch-Soft-Öl Lotion 250ml - 2,45€ 250ml
Balea Swirled Kisses Lippenpflege 4,5g - 1,25€ 4,5g


Es ist sogar ein Produkt dabei, was ich mir die Tage sowieso kaufen gehen wollte! Der Max Factor Mascara, genau DIESEN wollte ich mir holen. Ich habe mich total gefreut. 
So hab ich schon ein wenig Geld eingespart, zum Beispiel für eine neue Beauty Box *hrhr*
Einzig der p2 eye shadow ist leider in der Farbe bei mir total ins Klo gegriffen. Können die dm-Lieblinge Packer natürlich absolut nichts dafür, Sie kennen mich ja nicht :) 
Dafür finde ich trotzdem einen dankbaren Abnehmer. Ansonsten können alle Produkte bei mir einziehen!

Vielen lieben Dank liebes dm-Lieblinge Team das ich dabei sein durfte! Eure Boxen sind für mich jedes mal der HAMMER und ich kann die Lieblinge wirklich empfehlen und sind die 5€ alle mal Wert! Macht bitte weiter so und uns mit euren Boxen glücklich :)

Muss doch auch mal gesagt werden, oder?!

Eure Grinsekatze,
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen