Donnerstag, 9. Oktober 2014

Produkttest: Ragusa blond

Hallo ihr Lieben,

uns erwartete nach der Rückkehr in Deutschland ein hammer Paket! Gefüllt mit feinster Schweizer Schokolade von Ragusa.
Dieses leckere Paket wurde 500 Terstern über kjero kostenlos zu Verfügung gestellt.
Und wir sind dabei um den Inhalt mit Freunden und Familie zu verköstigen und zu testen.

Inhalt des Paketes
- 18 Tafeln feinster Schweizer Premium Schokoladen-Spezialitäten
Ragusa blond


Natürlich können wir das alleine gar nicht alles essen und ist auch nicht Sinn und Zweck dieser Aktion. Also habe ich für Freunde und Verwandte gleich mal ein paar Testtafeln her gerichtet.
Kleines Beispiel :)



Aber mein Mann, der Schokoholic, konnte der Versuchung natürlich nicht lange wiederstehen und eine Packung musste ziemlich schnell dran glauben...


Ja, was sollen wir sagen... 
Uns hat die Schoki fast umgehauen! Einfach lecker. Zergeht im Mund. Ein Geschmackserlebnis aus Nuss, Karamell-Milchcreme-Praline und weißer Schokolade. Unbeschreiblich fein. Obwohl ich jetzt nicht sonderlich viel Karamell heraus schmecke. Mehr die Nuss. Aber stört mich absolut nicht, im Gegenteil. Finde es richtig gut so! Bin nämlich gar nicht so der Karamelltyp.
Ich bin gespannt, was meine Schokoladenmittester dazu sagen. Oder ob sie total hin und weg sind und gar nicht mehr zu Worte kommen *hihi*

Mhhhhhhhhhhhhh, ich geh´ noch mal schnell naschen ihr Lieben ;)

Ihr wollt auch mal Tester von kjero werden, dann schaut HIER mal vorbei :)

Eure Grinsekatze,
Nicole

3 Kommentare:

  1. Ich würde wahnsinnig gern mit dir testen. Ich Folge deinem blog via Google+.

    AntwortenLöschen
  2. hallo :)
    ich liebe schokolade! vor allem mit nüssen ;) und die sieht so verdammt lecker aus. bin jetzt schon wirklich oft auf facebook oder in blogs darüber gestolpert, aber leider noch in keinem geschäft *genervt bin* sieht wirklich mega mega lecker aus. würd mich also seeeeeehr freuen, wenn ich bzw wir mit dir testen dürften :)
    liebe grüße
    sandra
    ps: folge dir auf fb (sandra hödl) und gfc (einfach SaRa)

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, was würde ich geben um die gerade auch testen zu dürfen... die sieht so lecker aus! Zwar ist da bestimmt Milch drin, aber das wäre mir jetzt gerade in dem Moment egal, mir läuft nämlich nicht nur das Wasser im Mund zusammen, ich glaube ich sabbere auch ein wenig, hihi ;)

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen