Sonntag, 14. Juli 2013

Ein Tag im Sea Life

Juhuuuu, dass Glück hat wieder zugeschlagen. 
Wir haben bei einem Gewinnspiel auf Facebook Familienfreikarten für´s Sea Life gewonnen :)

Also haben wir den heißen Tag heute genutzt und sind mit unserer kleinen Zuckerschnute die Unterwasserwelt besuchen. Ihr erste Begegnung mit ganz neuen Arten. 
Hier ein kleiner Einblick unseres Tagesaufluges :) 








Fazit:  
Es war ein sehr schöner Tag, Zuckerschnute hat vieles neues kennen gelernt. Der Höhepunkt, die super coolen Pinguine. 
Für sehr heiße Tage sehr zu Empfehlen, da die Räume dort angenehm temperiert sind. Allerdings sind die Eintrittspreise schon etwas happig (waren grade froh über die gewonnen Karten). 
Ok, so was macht man ja auch nicht alle Tage ;)

Am Souvenir Shop, früher achtlos vorbei gezogen, konnten wir diesmal nicht widerstehen unserer Zuckerschnute etwas kleines mit zunehmen =)

Eure Grinsekatze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen