Samstag, 13. Juli 2013

Wer steckt hier dahinter ?

Zu mir :)
Ich bin 27 Jahre jung und stolze Mama einer, mittlerweile schon einjährigen, Tochter. Mein Leben dreht sich auch genau seit einem Jahr hauptsächlich um meine kleine  Familie! 
Momentan darf ich noch mal ein Jahr meine Elternzeit genießen. Das mache ich auch ausgiebig!
Ich verbringe meine Zeit natürlich am meisten mit meiner kleinen Maus, wenn sie dann mal abends im Bett liegt und schläft, widme ich meine Zeit gerne meiner Nähmaschine, dem Bloggen und Testen.  Ich bin eine freundliche Person (wenn man es zu mir ist ;) ). Sonst kann ich auch anders :P
Ich bin Boxensüchtig (Essen, Beauty, uvm.). Bin ein sehr lustiger, geselliger Mensch. Ehrlich.

Das mal so was mir spontan zu mir einfällt :D 
Wer mich kennt und dem noch etwas zu meiner Person einfällt, darf mir gerne schreiben ;) 


 Eure Grinsekatze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen