Sonntag, 28. Juli 2013

Wochenende; heiß, heißer,....

Gott war das ein brennend heißes Wochenende! Oder?!

Wie war´s bei euch? Heiß? Verhagelt? Unerträglich?

Wir, also mein "Mann" unsere kleine und ich, waren übers Wochenende bei meiner Oma. 
Da war mal wieder nach langem am Samstag Enkelkindertreffen angesagt mit lecker Grillen und Bäuche voll schlagen =) Maßenhaft Fleisch und Salate waren vorhanden, wir hätten eigentlich noch die ganze Stadt dazu einladen können o.O 
Na ja, obwohl man bei den Temperaturen am Samstag wohl sicher die Hälfte der aufgenommen Kalorien schon wieder raus geschwitzt hat xD
Mit dabei waren dieses Jahr auch 3 Urenkelchen <3 Ja ja die Familie wird jährlich größer!
Aber so soll es ja auch sein :) Oma freut´s :D
Es war auf jeden Fall wieder ein gelungenes, kleines und gemütliches beisammen sein. 
Die Kidis hatten Spaß in den beiden kleinen Plantschbecken und wir am Essen und trinken *griiiins*

So, dass war mein kleines, kurzes Update zu unserem Wochenende! 
Ich hoffe ihr hattet alle ebenfalls ein schönes Wochenende verbracht :)

Wünsche euch noch einen schönen Abend und eine restlich schöne und angenehme Woche ;)

Eure Grinsekatze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen