Sonntag, 4. August 2013

Sonntagsnähen :)

Hallo ihr Lieben, 

das Wochenende ist einfach wieder einmal zu schnell vorbei. Die Tage zu kurz, die Nächte zu lang... Gestern Abend auf dem Geburtstag meiner liebsten Freundin gewesen, es war wuuunderschön :)
Heute morgen aus dem Bett gequält und doch noch geschafft, 2 Nähprojekte abzuschließen *freu* Und das trotz unendlicher Müdigkeit und noch etwas Katerstimmung ^^

Hier meine heute geschafften Näharbeiten:



Dieses rote Utensilo hat sich meine Freundin zum Geburtstag gewünscht. Genäht hab ich es schon letzte Woche, allerdings kann ich es euch erst heute Zeigen, da ich es ihr erst gestern Übergeben haben ;)


Und nu sitze ich wieder vor buttinette.de und hab meinen Warenkorb bestückt und kämpfe mit mir; abschicken, nicht abschicken?? AHHHHHHHHH ich weis es nööööt >.<

Schönen Sonntag wünsche ich euch ;) 
Ich kämpfe noch mit meinem Gewissen, bestellen oder nicht, das ist hier die Frage xD

Eure Grinsekatze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen