Donnerstag, 29. August 2013

Brandnooz Box August

Hallo Ihr Lieben, 

jiiipiiiiiie, die Box ist wieder gekommen *freuu*

Gestern kam die eMail mit der Versandbestätigung *hibbel* und heute ist sie schon daaaaaaaa.
Ich war Anfangs doch ziemlich überrascht über den Versandkarton, so kenne ich die Brandnoozverpackung nicht xD 
Aber es hatte seinen Grund  ;) 
Auch diesmal, ist die Box wieder ganz gut getroffen für unseren Geschmack ;) 
Letztes mal kam ja leider nicht alles ganz heile bei uns an... Brandnooz hat mir dann geschrieben, dass die beschädigten Produkte mit der nächsten Box noch mal mit geschickt werden (ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab nicht dran geglaubt...). Und tadaaaaa, sie waren wirklich mit dabei (deswegen auch der größere Versandkarton)!!


 Sogar meine in der letzten Box kaputten Leckereien waren dabei!
Und das dieses mal auch wirklich alles heile ankommt, hat Brandnooz es wohl gut gemeint und ordentlich viel von diesem Glimbimfummelzeug in den großen Versandkarton gepackt ;) Soooo schaute dann mein Teppich aus xD Jaja kurz davor die Wohnung gesaugt und nun...

Motto diesen Monat: 
Gute Ernte für Groß und Klein

Zum Inhalt:
Menzi - Starke Basis (für dunkle Soßen)
Hengstenberg - Aceto Balsamico di Modena Walnuss
 Chio - EXXXTRA  Crunchy Sweet Chilli
Landliebe -  Fruchtcreme (Himbeere)
Spumanteau - Bianco
Diamant Eiszauber - Früchte
Veltins+ - Berry-X
Seeberger - Golden Physalis

Total gespannt bin ich auf das Veltins+  und die Chio Chips *yamyam* 

Fazit:
Die Box ist wieder sehr gut gelungen. 
Schade das der Eis-Zauber erst jetzt mit drin liegt, wo der Sommer schon fast vorbei ist xD
Brandnooz hält sein Versprechen und liefert kaputte Sachen nach*TOP*! 

Freu mich schon auf die nächste Box und kann es kaum erwarten bis die Versandbestätigung in meinem eMail Fach landet ^___^

Und wieder da... Die Cool Box für Oktober *grrrrr* Ich glaub auch die wird wieder bestellt :D Die letzte hat uns schon super gefallen!


Wie findet ihr sie?

Eure Grinsekatze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen