Freitag, 14. März 2014

dm Lieblinge März 2014

Halloooo ihr Lieben,

jabadabadiiiii mein kleines grünes Schätzchen ist wieder daaaaa :)


Ich konnte es mal wieder kaum erwarten sie endlich abholen zu dürfen <3 
Heute war es dann so weit :) Sie ist mein! Meins, meins, meins!!!!
Unfassbar, wie kann man sich nur so über eine Box freuen o.O Egal, es ist so :P

Hier der Inhalt:

Zum Inhalt:
Gilette Venus&Olaz Sugarberry Rasierapparat - 11,95€
Dove Deopsray Original 75ml - 1,85€
GARNIER Ultra Lift Complete Beauty  Intensiv-Serum 30 ml - 10,95€
NIVEA IN-DUSCH Body Milk Kakao&Milch 250ml - 3,45€
Balea Professional Beautiful long Shampoo 250ml - 1,45€
p2 ALL LIGHT UV-Set inkl. Amleitung - 11,85€
 
FAZIT: 

Ich finde die Box wieder der totaler ober HAMMER! Richtig gute Sachen mit drin und für jedes Produkt gibt es eine Verwendung! Einzig die Farbe des Nagellack is leider nicht so meins, da hätte es schönere für mich gegeben. Aber mein Gott, man kann nicht alles haben und das beeinträchtigt meine Euphorie über die Box trotzdem nicht ^^
So das war dann auch schon meine zweite Box und ich bekomme sie noch einmal :( Ich bin jetzt schon soooo traurig *schnief*schnief**heul*
Eure Grinsekatze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen