Sonntag, 2. März 2014

Na dann zeig ich einfach mal mein H&M Kauf..

Hallo ihr Lieben,

da es mich gestern Abend irgendwie noch erwischt hat und ich jetzt auf dem Sofa "Hausarrest" habe, mein Schatz und unsere Maus aber Oma besuchen gefahren sind, zeig ich euch einfach was ich vor kurzem auf H&M gekauft habe <3

Alles ist noch ein bissel zu groß^^ Die Strumpfhosen sind gerade reduziert gewesen, also hab ich gleich mal 2 Paar für den nächsten Winter geordert. Die Teddyplüsch-Jacke habe ich mit einem Gutschein ebenfalls etwas günstiger bekommen. Die ist auch in der Größe für den nächsten Winter gekauft. Die Hausschuhe waren auch reduziert, gab es aber nur noch in Gr.25 (und das dauert noch bis die passen, wir sind momentan bei Gr. 22/23) Aber die waren einfach sooooo goldig, dass auch die mit in den Warenkorb mussten =)

Ich kauf gerne mal eine Nummer größer bei Klamotten. Mich ärgert es persönlich, wenn die Sachen gleich wieder zu klein sind :(

Wie handhabt ihr das bei euren Kidis??

Eure Grinsekatze

1 Kommentar:

  1. Ich kaufe auch meistens eine Nummer größer, H&M fällt aber schon so größer aus finde ich. Die Jacke und die Puschen sind wahnsinnig süß ♥

    AntwortenLöschen