Sonntag, 16. März 2014

Mittester: finish PUR&KLAR Quantum

Hallo ihr Lieben,

ich darf von der Lieben  Oase der Neugier das finish PUR&KLAR Quantum mit Aktiv Sauerstoff mittesten <3 Und ich bin gerade ein wenig stolz, denn das erste mal das ich Mittesterin bin *freu*
Ganz spontan und ganz nett :) 
Eigentlich habe ich bei Ihr bei einem kleinen Blitzgewinnspiel was ganz tolles bekommen und vor abschicken des tollen Gewinns hat sie mich eben gefragt ob ich Lust dazu hätte...
Klar hab ich!


Unser Geschirrspüler läuft so ca. alle 2 Tage. Bei 3 Personen kommt da schnell was zusammen^^ 
Wir kaufen meistens Geschirrspül-Tabs die im Angebot sind, oder  Eigenmarken. Vorgespült wird bei mir nicht! Mein Freund dagegen, spült schon mal gerne vor, er meint das gehört sich so^^ Na dann soll er mal :D

Zum finish PUR&KLAR Quantum:

Die Handhabung ist total simpel. Ein Tab in die Dosierkammer der Maschine geben, die wasserlösliche Schutzfolie um den Tab muss NICHT entfernt werden, da sie sich selbst auflöst in der Maschine. 
Maschine im gewünschten Programm laufen lassen(finish empfiehlt hier  50/55 °C oder Auto-Programme für ein optimales Spülergebnis.), fertiig! Unser Geschirr kam glänzend und sauber wieder aus der Maschine raus. Nicht ganz trocken, aber das liegt leider an unserer neuen Maschine und nicht an den Tabs. Das "Problem" haben wir auch bei unseren vorrigen Tabs :( 
Die Gläser hatten keine Wasserflecken, sondern waren Glasklar rein! So soll es sein. Kein unnötiges nachputzen mit einem Lappen...Und es gab keine Tabreste mehr in der Maschine, alles war restlos aufgebraucht worden :)

finish PUR&KLAR Quantum haben volle Power Action

- kraftvolle Reinigung
- Edelstahlglanz
- Teelösekraft
- Niedrigtemperatursystem
- Salzfunktion
- Reinigungsboost
- Klarspülfunktion
- Kein auspacken
- Maschinenkalkschutz
- Bester finish Glanz
- Fettlösekraft
- Filterschutz

Für uns ist auch der Maschinenkalkschutz sehr wichtig! Da wir hier wo wir wohnen leider sehr kalkhaltiges Wasser haben.

Wir sind mit dem Testergebnis sehr Zufrieden!
Nun habe ich gerade noch nach dem Preis für diese Geschirrspültabs gesucht und muss sagen das sie mir leider etwas zu teuer sind! Als Familie mit Kleinkind und momentan noch Mama in unbezahlter Elternzeit, kauft man dann doch lieber mal Tabs die ein wenig günstiger sind :( Also bei uns ist das zumindest so! (Preis Amazon 12,99€ für 18 Tabs)

Und zum Schluss noch mal ein gaaaanz liebes Dankeschön 
an Oase der Neugier das ich Mittesten durfte :)

Eure Grinsekatze







1 Kommentar:

  1. Danke schön :) man sieht ,dass es Dir Freude bereitet hat lg

    AntwortenLöschen