Freitag, 18. April 2014

Brandnooz BBQ Box April

Huhuu ihr Lieben,

ja wir haben uns wieder die Sonderbox BBQ von Brandnooz geordert *g*  
Und da ist sie auch schon! 


Motto der Sonderbox: 
Grillen und Chillen

Zum Inhalt:
BERTOLLI Pesto Ricotta - 185g 2,99€ (Launch April 2014)
Ostmanns 3er-Grillset - 3erSet 3,78€ (Launch Mai 2013)
French´s Classic Yellow Mustard - 215ml 2,79€ (Launch März 2013)
Hengstenberg Linsen-Salat - 370ml 1,99€ (Launch April 2014)
Flensburger Edles Helles - 6x0,33l 3,89€ (Launch September 2013)
Knorr Salatkrönung - für 90ml 1,19€ (Launch Januar 2013)
Knorr Pikante Tomaten Sauce - 250ml 1,39€ 
Switter Apfel-Wacholder - 1L 1,89€ (Launch Juni 2013)
Thomy Knoblauch Mayo - 150ml 1,59€ (Launch März 2010)
Rücker Waterkant Salatwürfel - 300g 2,19€ 

 + Noozmagazin 

Unser Fazit

wir sind wieder einmal total begeistert vom Inhalt der Box! Es ist für jeden von uns was dabei und wir können es kaum abwarten, den Grill an zuschmeißen! Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Produkte :) Das Switter wollte ich schon immer mal probieren, da bin ich sehr gespannt drauf! Dann die Fetawürfel von Rücker *yammmmiiiii* Ich steh total auf Feta ^____^
Und das 3er Gewürzset und die Knoblauch Mayo und den Linsensalat. Ach eigentlich freue ich mich auf alles. Ich glaub morgen muss ich noch schnell Grillfleisch einkaufen :D
 
 Momentan kann man sich noch die Brunch Box als Sonderbox für 12,99€ ordern. Diese haben wir allerdings ausgelassen. Ich gehöre nicht so zu den Frühstückern. Bin aber auf die ersten Beiträge von anderen Bloggern gespannt! Und bereue es im nachhinein dann bestimmt, sie nicht doch bestellt zu haben.... 

Aber auch von der BBQ Box sind noch einige zu haben, also falls ihr auch Lust habt so eine Box zu bestellen, dann HIER entlang :)
 
Wie gefällt euch die Box?
 
Eure Grinsekatze
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen