Donnerstag, 10. April 2014

dm Lieblinge April 2014

Hallo ihr Lieben,

jaaa meine leider letzte Box der dm Lieblinge ist nun da :(

Ich möchte mich vorab schon mal für die diesmal nicht so tollen Fotos entschuldigen. Aber irgendwie wollte es dieses mal nicht so gelingen wie ich es gerne wollt -.- Es gibt bei mir leider immer mal wieder so Tage, wo alles anders läuft wie ICH es will!! Ahhhh

Na ja gut, zurück zur Box ^^ Ich zeig euch einfach mal den Inhalt:




Zum Inhalt:
Balea Warmwachs Roll-on 100ml - 100ml - 4,95€
Signal Expert Protection Brilliant White Zahncreme - 75ml - 2,55€
Sundance Transparent Sonnenspray - 150ml - 3,95€
febreze Set&Refresh sleepy serentity Nachttisch Duftdepot - Stück - 3,95€
Compeed Blasenpflaster - 5 Stück- 4,45€

FAZIT: 

Die Box diesen Monat hat mir wieder sehr gut gefallen :) Zwar leider keine dekorative Kosmetik drin. Hätte mir doch irgendwie was für die Lippen mal gewünscht aber ok. Ist hier ja kein Wunschkonzert :P 
Total lustig, ich habe erst vor paar Tagen bei meinem dm Streifzug, mir das Sundance  Transparenzspray mit Tropicduft gekauft :D Also liebes Team von dm, ihr kennt mein Geschmack ;)
Compeed Blasenpflaster kenne ich auch schon und finde sie sowieso super!  Das febrez Nachttisch Duftdepot interessiert mich ja jetzt brennend... Ich mag ja so Duftdinger! Allerdings bin ich nie auf die Idee gekommen, mir so etwas ins Schlafzimmer oder sogar auf mein Nachttisch zu stellen o.O Ich schlafe ja gern mit offenem Fenster, das ist Geruch "Naturpur" :D

So, was soll ich sagen.. Ich trauere jetzt schon dieser Box hinter her :( Weil es ist für mich die bisher beste Box die ich je Abonniert hatte.. Preiswert, gut befüllt und tolle Produktmarken enthalten.
Aber unsere gemeinsame Zeit ist  nun vorbei... Ich habe aber schon nebenbei mal irgendwo mitbekommen, das demnächst wieder die Anmeldephase für die dm-Lieblinge ansteht <3 

Wer probiert sein Glück?

Eure Grinsekatze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen