Donnerstag, 24. April 2014

Produkttest: febreze sleep serenity

Hallo ihr Lieben,

ich hatte ja das febreze sleep serenity (Nachttisch Duftspender) in meiner letzten dm Lieblinge Box und war schon sehr gespannt darauf es aus zu probieren, da ich schon ein paar Kritken und Meinungen darüber gelesen habe..


 Also ich habe es ausgepackt und mir dann NICHT ins Schlafzimmer auf mein Nachtisch gestellt! Es riecht wirklich super fein! Aber so was kann ich leider nicht beim schlafen gebrauchen :( Ich hab mir mein febreze sleep serenity ins Arbeitszimmer gestellt und dort finde ich es auch wunderbar :)


So, was soll ich noch viel darüber erzählen? 
Ich mag den Duft wirklich sehr gern. Aber eben nicht in meinem Schlafzimmer^^ Das muss jeder für sich selbst ausprobieren. Empfehlen kann ich das kleine schicke duftende Spenderchen auf jeden Fall. Ob auf dem Nachtisch oder in einem Regal ;)

Eure Grinsekatze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen