Dienstag, 22. Juli 2014

Produkttest: Zentis Erdbeermarmeladenpaket (Heimische Früchte Badische Erdbeere)

Hallo ihr Lieben.

ich habe auf Facebook mein Glück bei Zentis probiert und habe tatsächlich ein erdbeeriges Marmeladenpaket zum verkosten bekommen! Dort konnte man sich vor einiger Zeit zum testen bewerben.

Mein super fein gefülltes Testpaket kam schon vor einer ganzen Weile an :) 
Mhhh und der Inhalt ist zum dahin schmelzen gewesen Leute!


Die Zentis Belnuga und Belmanda kamen schon mal sehr gut bei meinem Mann an. Er liebt Nougat und Marzipan über alles! Ich kann da nicht wirklich mit reden, denn es ist beides nicht so ganz mein Fall... Aber die süßen Teilchen sind in einer angenehmen  Portionsgröße abgepackt. Nicht zu viel und gut für mal zwischen durch kurz ein süßes Stückchen!
In dem beigelegten Zentis Rezeptbuch sind ein paar schöne Ideen was man mit der Marmelade noch alles machen kann, als nur mal eben aufs Brot zu knallen.

Von den tollen Marmeladen haben wir bisher nur die "Zentis heimischen Früchte" verkostet. 


Und das nicht mal auf dem Brot! Nein, ich habe mit der Marmelade was tolles gebacken :) 
Für die Hochzeit brauchte ich noch etwas zum Kaffee und da gabs diese leckeren Käsekuchen mit Marmeladefüllung Minikuchen. Sehr fein! Also sage ich jetzt einfach mal :D Mir und meinem Mann hat es geschmeckt. Meine Oma und meine Tante haben auch schon Rückmeldung dazu gegeben. Sie fanden sie ebenfalls sehr lecker und eine feine, fruchtige Füllung. Und ich hoffe einfach mal, dass der Rest der geladenen Hochzeitsgäste auch Geschmack daran gefunden haben. Zumindest sind einige dieser Mini Kuchen gut weg gegangen :)


Natürlich habe ich vor dem backen doch mal mit dem Löffelchen aus dem Marmeladeglas
 genascht ;)
 Eine gute, fruchtig feine Marmelade. 
Bei uns zu Hause ist mein Mann der Marneladen Experte. Er isst super gerne Marmeladebrot. Also die restlichen Gläser werden auch noch zügig bei uns verkostet und probiert! Mehr dazu gibt es dann wohl wieder hier bei mir zu lesen :)

(Die Testprodukte habe ich kostenlos zu Verfügung gestellt bekommen)

Eure Grinsekatze,
Nicole

2 Kommentare: