Donnerstag, 11. September 2014

Brandnooz Box KULT Edition 2014

Hallo ihr Leckermäulchen,

heute trudelt auch noch die brandnooz Box KULT Edition bei uns ein. Ich habe beim auspacken immer gedacht, es sei die normale Box! Warum? Lest ihr gleich weiter unten ;)

Und das war der Inhalt:

Motto diesen Monat: 
Das ist Kult!

Zum Inhalt:
LARU Schmalzspezialitäten (Zwiebelschmalz) - 1,09€ 200g - Launch Herbst  2014
Hela Curry Gewürz Ketchup - 1,49€ 172ml - Launch April2010
Leibniz Choco Black´n White - 1,49€ 125g- Launch Sep.2014
Miracoli Spezialität Lasagne - 3,49€ 321g - Launch Juni 2014
DeBeukelaer TUC- 0,99€ 100g
Rama - 1,59€ 500g - Launch 1924
  Schwartau Himbeer Sirup - 2,19€ 250ml - Launch Aug.2012
Karamalz Malz-Limonade (Cassis) - 3,99€ 6x0,33L - Launch Sommer 2012
ESZET Schnitten - 0,79€ 75g - Launch 1933
Ramazzotti Amaro - je nach Händler 3x3cl - Launch 1815
Chipsfrisch Currywurst - 1,99€ 175g - Launch Sep.2011
MAOAM 5-er Stande - 0,59€ - 0,69€ 100g - Launch 1931
 + Noozmagazin 
+  EatSmarter Zeitschrift 3,50€/Asugabe

So, gleich mal vorne weg, die Chips (Biold 2) waren leider schon so offen in der Box! Aber da man fehlende oder kaputte Produkte bei brandnooz melden kann, alles gar kein Problem! 
Zur Box! Jaaaaaaaa, also ich hab heute gar nicht an unser Tagesdatum gedacht und war der Meinung ich entpacke da die normale brandnooz Box. Vom Inhalt der Produkte wäre ich NIIIIIE auf die Kult Box gekommen^^ Mein Mann rief immer nur; "Boaa Schatz, Schatz der Inhalt ist so geil! Schatz wehe du machst das Zeug auf bevor ich heute Abend vom arbeiten komm. Das ist die beste Box!!". Er hats auch nicht geschnallt, dass das die Kult Edition war, haha.
Irgendwann schaute ich dann mal auf den Inhaltzettel und lese: Kult Box 2014.
Ok! Also wäre ich nie drauf gekommen. Ich muss sagen, ich habe mir was komplett anderes vorgestellt als ich mir die Kult Box geordert habe. 
Der Inhalt ist nicht schlecht. Ganz im Gegenteil! Ich, bzw. wir finden ihn super! Richtig leckere und gute Produkte. Aber ich habe mit Kult Box einfach andere Produkte, alte Produkte von "früher" erwartet. Aus der Kindheit halt. Was man heute einfach nicht mehr wirklich in jedem X-beliebigen Laden erhält. 
 
Aaaaaber, trotz meiner anderen Erwartungen an die Box, mag ich nicht meckern :) Super gepackt und wir freuen uns aufs verschnabulieren ;)
 
Eure Grinsekatze,
Nicole


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen