Mittwoch, 17. September 2014

Hallooooo, läuft hier noch was?

Nabend meine Lieben,

jaaaaaaaaa , hier läuft noch was :) 
Allerdings hatte ich gestern Geburtstag und der Tag war voll gepackt mit Terminen. Am Freitag feiert meine kleine Zuckermaus ihren 2. Geburtstag. Samstag gibts dann eine kleine Kindersause :) 
Mein Kopf steckt momentan voller Vorbereitungen und Ideen und und und.. 
Und nächste Woche fliegt Familie Grinsekatze eeeeendlich in den lang ersehnten Urlaub/Flitterwochen. Ich freu mich sooooooooo! Denn der Urlaub letztes Jahr fiel wegen unserem Umzug ins Haus leider ins Wasser. Daher freue ich mich nun um so mehr :)

Also ihr lest hoffentlich bald wieder mehr von mir. Wenn der ganze Trubel wieder um is :)
 

Eure Grinsekatze,
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen