Donnerstag, 11. September 2014

dm Lieblinge September 2014

Hallo ihr Zuckerstückchen,

ich durfte Sie heute holen! Meine dm-Lieblinge September :)

Und dieses mal erstrahlt sie in einem schönen & kräftigen Lilaton. Auch der Inhalt gefällt mir persönlich wieder sehr gut! Zwar nicht so voll gepackt wie die letzte Box, aber es zählt für mich der Wert und die Qualität der Produkte. Und die finde ich TOP!

Und das ist sie:

Und wer noch auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz ist ;) dm bietet einige davon an!



Die Box unter dem Motto:

Eine Box, so vielseitig wie der Herbst!
Inhalt:
p2 LEATHER MATTE polish - Stück 2,95€
NIVEA Q10 plus ANTI-FALTEN Energy Tagespflege LSF15 - 50ml - 9,95€
Christina Aguilera WOMAN Eau de Parfum - 30ml - 18,95€
lavera NATURKOSMETIK Honey Moments Sanftes Duschgel - 150ml - 3,95€
meridol SANFTES WEISS Zahnpasta - 75ml  - 2,95€
 kleines EXTRA: Kugelschreiber von dm 

Mein Fazit steht eigentlich ja schon oben. Aber noch mal kurz, ich bin mit dem Inhalt Zufrieden und für den Preis der Box für 5€ total super! Parfums habe ich immer gerne und ich probier auch immer wieder gerne neues aus! Nivea ist für mich sowieso eine super Marke! Kann man fast nichts falsch machen :)

Eure Grinsekatze,
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen