Sonntag, 1. September 2013

Update Produkte Brandnooz Box August *YAMYAM*

Hallo Ihr Lieben, 

wir haben aus der aktuellen Brandnooz Box August schon die CHIO Chips EXXTRA Crunch Sweet Chili gespachtelt und sie sind echt genial!!! 

Eigentlich sind wir totale Crunchipsliebhaber und an die sind bisher kaum andere ran gekommen. Aber diese Geschmacksrichtung von CHIO ist wirklich lecker. Wer´s gern bissel schärfer und würziger mag ist hier genau Richtig ;)

Fazit: 
*yamyam* lecker! Und hot ^__^


Was am selben Abend auch dran glauben musste (klar, wenn Chips auf dem Tisch stehn, gehört auch ein Bierchen dazu ;) )
war das Veltins V+ Berry-X.

Auch das fanden wir beerig-lecker und wird auf jeden Fall wieder einmal beim Einkaufs in unserem Wagen laden.
 Ich mag sowieso nur Biertmixgetränke und daher optimal für mich und mein Geschmäcklein :)

Fazit:
mhhhhh fein. Fruchtig-beerig.

Eure Grinsekatze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen