Samstag, 15. Februar 2014

dm Lieblinge Februar 2014

Hallo ihr Lieben,

jaaaaa heute durfte ich sie in meinen Händen halten!!! Mein neues Baby!!! Die dm Lieblinge. Ich habe es nach gefühlten tausendmal bewerben endlich geschafft und darf sie jetzt 3 Monate MEIN nennen. Die ganze Autofahrt, MEIN BABY, MEIN BABY. Und dann setzt sich mein Herzallerliebster Mann auch noch auf die Box >.< Ahhhh ich hätte ausflippen können. Mensch wozu hat man(n) Augen im Kopf, man sieht doch das dieses riesen Paket auf dem Autositz liegt!!!!!! MÄNNER!!! Aber nichts passiert! Glück gehabt, also mein Mann ;)

So kein großes blabla mehr, sondern hier kommen gleich mal die Unboxing Bilder =)

So das wars... Der Rest bleibt mein Geheimnis ^^

Nein Spaß :P Weiter gehts!! Außerdem bin ich ja soooo spät dran mit meinem Beitrag und ihr alle habt den Inhalt sicher schon bei allen anderen gesehen :( Manooooooooo!! Aber ich hatte 3 Tage keine Zeit gehabt zu dm zu fahren *heul*



Die Monatsfarbe der Box, GRÜN, finde ich schon mal super! Ich liebe grün grade sehr. Es ist frisch, es macht Laune, es erinnert mich an Frühling, der hoffentlich bald kommt!

Zum Inhalt:

Schwarzkopf GLISS KUR MILLION GLOSS Express_repair-Spülung 200ml - 1,95€
Schwarzkopf essence ULTIME OMEGA REPAIR BB Beauty Balm 100ml - 7,95€
Schwarzkopf got2be Hochkaräter Volumen + Glanz Souffle 100ml - 5,95€
aldo VANDINI SENSUAL Aroma Bod Balsam 200ml - 4,95€
Somat MULTI Gel Tabs 22 Stk. - 4,95€
und ein kleines extra Pröbchen von dm alverde

FAZIT:

Also für meine erste Box bin ich sehr Zufrieden! Tolle Produkte mit drin. Vielleicht ist in der nächsten auch noch etwas dekorative Kosmetik enthalten (wer weiß, wer weiß), dass wäre auch noch ganz toll. Aber ich will nicht meckern! Mehr als fairer Preis! 5€ kostet die dm Lieblinge Box und Inhaltspreis ist wesentlich höher! Super! 

Freue mich schon auf die nächste Box und bin jetzt schon traurig, wenn mein kurzzeit Test Abo wieder zu Ende ist :( *schnief*

Kennt ihr die dm Lieblinge?
ODer hattet ihr sogar diesmal auch Glück?

Eure Grinsekatze

1 Kommentar:

  1. Ich hatte letztes Mal Glück. Die Sachen dadrin waren bisher immer super =)

    AntwortenLöschen