Dienstag, 25. Februar 2014

Shoppinglaune auf Vertbaudet.de



Hallo ihr Lieben,

mich hat letzte Woche der Shoppingwahn auf Vertbaudet gepackt. Ich hab bisher noch nie dort bestellt, aber da ich immer mal wieder vorbeischmöckerte und es jedesmal einfach zuuuuckersüße Sachen gab, habe ich jetzt einfach mal zugeschlagen! 
Und ich sags euch... Es fiel mir verdammt schwer, dem hinzufügen in den Warenkorb ein Ende zu setzen. Mein Mann musste mich dann bremsen -.-

Ich konnte es kaum erwarten, bis endlich die brennendheiß erwartete Ware ankommt =D
Am Freitag hat mich der Paketbote endlich erlöst und mir das Paket überreicht <3 
*Freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

Allerdings wurde der Artikel,auf den ich mich am meisten gefreut hatte, weil ich damit am Wochenden das Kizi meiner Maus weiter pimpen wollte, nicht mit gelifert *schnief* Er kommt wohl nach :( (Nachtrag; Samstag wurde auch dieser geliefert, bzw. ich musste ihn gestern bei der Post abholen)

Egal, ich Zeig euch jetzt auf jeden Fall schon mal was alles in meiner Shoppingtüte drin war ^^



Diese Longshirts  fand ich einfach zuckersüß. Die gab es im 4er Set!


Ein paar TShirts mussten auch noch mit für den kommenden Sommer <3 Die gab es im 3er Set!


 Aufbewahrungsboxen! Ich liebes es einfach! Schneller ist das Spielzeug nicht weg geräumt. 
Allerdings war das unsere schwerste Entscheidung! In Mädchenfarbe oder diese hier...??!? Aber mein Mann meinte die sehen besser aus. Ok, es muss ja nicht alles ein rosa/pinker Traum sein :)


Und die Wickeltasche gab es ab einem Bestellwert von 50€ GRATIS dazu :D Cool! 

So ein Teil fehlt jetzt noch :( 
P.S.: Dieses Teil wurde 1 Tag später nachgeliefert.. Allerdings in der falschen Farbe *schnief* 
Habe sofort Kontakt mit Vertbaudet aufgenommen und die waren super schnell und super nett. Mein fehlendes Teil ist schon auf dem weg zu mir, in meiner mir bestellten Farbe. Ich solle einfach so lieb sein und den falsch geliefert Artikel zurück senden! Aber sicher doch ihr lieben :) 

Ich freu mich, ging ja alles Problemlos <3
Zeig euch das noch fehlende Teil dann, wenns da is =)

Eure Grinsekatze

1 Kommentar:

  1. Wow die Boxen finde ich ja mega toll gerade <3 muss ich mir mal genauer angucken.

    AntwortenLöschen