Samstag, 15. Februar 2014

*MAMA GEWINNSPIEL*

Hallo ihr Lieben,

neues Jahr, neues Glück :)

Diesmal habe ich wieder was schönes für die werdenden Mamas oder frisch Mamas unter euch <3 
Ach ja, wer noch was für den glänzenden Auftritt während der Schwangerschaft oder des frisch gebackenen Eltern dasein gewinnen möchte, guggt noch HIER vorbei ;) 

Und das ist der Preis <3

Das Blümchen ist nur Deko fürs Foto gewesen und gehört NICHT zum Gewinn!

Ahhh Leute ich hab das wichtigste auf dem Foto vergessen :( 
Das hier gehört noch dazu! Der eulige Eulen Wandhaken war doch mein ganzer Stolz für das Gewinnspiel! Ich finde ihn so bezaubernd!

Also euer Gewinn, dass Mamaset inklusive Eulenwandhaken :)
 
Was ihr dafür tun müsst? 

- Hinterlasst mir einen Kommentar, vielleicht erzählt ihr mir sogar 
für wenn das Paket sein soll :)  (1 Los)
- Werdet Follower meiner Seite sein :) (+1 Los)
 
Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn ihr das Gewinnspiel auf Facebook und/oder eurem Blog teilt, ist aber kein muss um am Gewinnspiel teilnehmen zu können! 
So, das heißt, wenn ihr die beiden oben genannten Dinge erledigt, landet euer Name 2x! in der Gewinnerlist ;) Ist doch mega oder?!

Ausgelost wird mit der FruitMachine !

Hier noch das übliche:
- Das Gewinnspiel Endet am 16.03.2014 um 23:00 Uhr.
- Anonyme Kommentare können nicht in den Lostop wandern, ich brauche einen Namen :)
- Der Gewinner wird hier auf meinem Blog bekannt gegeben.
- Mit der Teilnahme am Gewinnspiel müsst ihr damit einverstanden sein, dass ich euch mit dem Namen im Falle des Gewinnes auf meinem Blog veröffentliche.
- Der Preis kann nicht ausgezahlt werden!
- Der Versand des Gewinnes kann leider nur innerhalb Deutschland erfolgen. Alles andere sprengt leider den Rahmen meiner Kosten... Sorry!
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
- Teilnahme nur per Kommentar und nicht per Kontaktformular möglich.
- Der Gewinner sollte sich innerhalb einer Woche bei mir melden, sonst verfällt nach dieser Zeit der Gewinnanspruch und es wird ein neuer Gewinner ausgelost!
- Nach dem Gewinnspiel muss der Gewinner damit einverstanden sein, mir seine  Adresse zu schicken, damit der Gewinn verschickt werden kann (Adresse wird  nur zum versenden des Gewinns genutzt!)!! 
Der Gewinn wurde von mir selbst zur Verfügung gestellt.

So, nun wünsche ich viel Spaß und viel Glück!

Eure Grinsekatze


10 Kommentare:

  1. Oh das trifft sich hervorragend, meine Tochter Janine ist schwanger, ihr würde ich gerne das schöne Schwangerschaftspäckchen schenken.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir

    Petra - bald Oma

    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    da mache ich gerne mit.
    Ich folge über gfc als glimmerchen und habe hier geteilt:
    https://twitter.com/glimmerchen/status/434965883572596736
    https://plus.google.com/u/0/102329173657184711118/posts/FmNDRt5KzyQ

    Als Mama kann man so etwas immer brauchen ;-)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. für meine Schwester

    nl1977(ät)web(dot)de

    GFC: nad1977

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    ich kann das selbst sehr gut gebrauchen.
    Ich folge dir mit Bloglovin als "Vaurien"
    Und habe hier geteilt: http://www.facebook.com/karen.schipp/posts/542163872549007?stream_ref=1

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Ich würd das Set gern für eine liebe Freundin gewinnen.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, also das Gewinnerpaket wäre perfekt für meine Schwester und ihrem kleinen Sohn (6 Monate). Da mache ich gerne wieder mit. Deine Pakete sind immer toll =)

    Liebe Grüße,
    Mamamulle

    PS: Ich folge bei Fb unter "Mamamulle" und unter Google+ auch.

    AntwortenLöschen
  7. Hello, :D
    Ich würde mich über das Päckchen freuen, da meine Kusine im Moment noch schwanger ist aber am vorraussichtlich am 19 März das Mädchen bekommt. Sie hat in letzter Zeit ziemlich Stress mit Ihrem bald Ex Mann, der richtig krank ist. Von Drohungen bis zu einer Entführung war alles dabei. Und da sie in Kroatien lebt macht es ihr die Gesetzeslage noch schwerer gegen ihn vorzugehen :(

    Ich folge dir über GFC als Vivienne Marijic

    AntwortenLöschen
  8. juhu grinsekätzchen.

    ich bin nicht schwanger abr dafür ein super liebe Bekannte und die Freude wäre super groß auf das tolle ausgesuchte Paketchen vo Dir.

    ich folge dir überall :-)

    facebook: Ivonn Chen , google+ und email :ivi15230@gmx.de


    gruß ivi

    AntwortenLöschen
  9. Das.würde ich ganz gerne für meine schwangere freundin haben
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Meine Schwester ist gerade Mama geworden (und ich Patenonkel) und ich würde Ihr das sehr gerne schenken! :)

    AntwortenLöschen