Sonntag, 2. Februar 2014

Und hier kommt der Gewinner :)

Hallööööchen ihr Lieben,

sorry das es wieder einmal so spät ist mit der Bekanntgabe des Gewinners des Gewinnspieles!
Aber da dieses Wochenende einfach wieder so so viel Anstand und man die Zeit mit Mann und Kind nutzen muss wenn Möglich, dann muss die Auslosung leider ein bisschen warten :( ABER! Es ist geschafft! Leider hab ich vor lauter Stress und der wenigen Zeit total vergessen dieses mal Fotos davon zu machen >.<

Wurst, es gibt einen Gewinner, bzw. eine Gewinnerin!!!
Ich bin wahnsinnig stolz auf euch und soooo glücklich! 
Ihr seit zum Teil 2 oder sogar 3!!! mal in das Lostöpfchen gehüpft!!!

So, jetzt aber Schluss mit meinem Blabla und zurück zur Gewinnerin ^^

*TROMMELWIRBEL*

Liebe Daniela Schiebeck
ich gratuliere dir <3 lich zu deinem neuen Beautypaket ;)
 Ich hoffe du hast viel Freude daran ^_^

Bitte melde dich doch bei mir, damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann!

Alle anderen, bitte nicht traurig sein!!! Es wird noch weitere Gewinnspiele bei mir geben :) Versprochen! Ich bin in Gedanken schon am planen des nächsten ;)

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag Abend <3

Eure Grinsekatze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen