Samstag, 15. Februar 2014

Hier kommt der Gewinner Klappe die 2.

Hallo ihr Lieben,

da sich die Gewinnerin bis heute leider nicht gemeldet hat und ich jetzt sogar länger als 1 Woche gewartet habe, wurde heute neu ausgelost!
Schade für die erste Gewinnerin :( Schade für mich, noch mal arbeit! Glück für euch :) 
Ihr hattet alle heute nochmal die Chance auf das Beautypaket! Aber auch heute heißt es, es kann nur einen Gewinner geben :/

Und der Glücksgriff hat gezogen und diesesmal darf sich......

mamamulle.com

über das Beautypaket freuen! 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Bitte melde dich doch bei mir, damit ich dir dein Gewinn zu senden kann!
Entweder hier oder auch gerne auf meiner Facebookfanpage!

Wenn ich auch hier bis in 7 Tagen nichts vom Gewinner höre, wird wieder neu ausgelost!
 
Eure Grinsekatze

2 Kommentare:

  1. Ich hab gewonnen! Yes! Und so ein tolles Beauty-Paket <3 Melde mich gleich bei dir, yippiiieh =)

    AntwortenLöschen