Freitag, 27. Juni 2014

Brandnooz Box Juni 2014

Halloooo ihr Lieben,

wie jeden Monat aufs Neue...... Ist sie wieder da! 
Meine Brandnooz Box für Juni 2014 :)



Motto diesen Monat: 
Kleine Kicks für den Sommer

Zum Inhalt:
funny-frisch Kessel Chips - 1,99€ 120g Launch Mai 2014 (Honey BBQ)
Leibniz BooHuus - 1,79€ 160g Launch April 2014
TRI TOP Sirup Pink Grapefruit - 2,99€ 600ml Launch April 2014
Dr. Karg´s Knäcke-Snacks - 1,49€ 132g Launch Juni 2014
PÄX Food - Knusprige Apfelringe -  2,20€ 40g Launch Januar 2014 (Käse-Kürbis)
Weight Watchers Versüßt den Tag - 2,49€ 90-114g Launch April 2014 (Schoko-Cookies)
Diamant Moussezauber - 1,29€ 2x50g Launch April 2014
 + Noozmagazin 
Sooooo :) Alsooooo! Mir und meinem Schatz (und ja auch unsere Tochter hat heute schon zu geschlagen in der Box) gefällt der Inhalt der Box ganz gut! Die BooHuus von Leibniz kennen wir schon, da wir die schon mal direkt von Leibniz testen durfen! Die sind super lecker! Auf die Weight Watchers Kekse bin ich sehr gespannt! Kessel Chips hatten wir auch schon mal in einer Box, eine andere Geschmacksrichtung, aber die waren schon sehr gut.
Und die knusprigen Apfelringe von PÄX mussten gleich dran glauben...
Sehr fein und meiner Tochter hats super geschmeckt und sie hat genüsslich vor sich hin geknuspert ^^

Dieses mal eine sehr kalorienhaltige Box :D 
Und das so kurz vor meiner Hochzeit *grrrrrr*

Eure Grinsekatze,
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen