Freitag, 27. Juni 2014

Trendsetter/Produkttest: MAM Perfekt 16+

Hallo ihr Lieben,

wir wurden von MAM als Produkttester auserwählt und dürfen die Schnuller MAM Perfekt 16+ ausprobieren!


Wir sind ja schon von Geburt an ein großer MAM Fan. Darum freue ich mich immer wieder sehr, wenn ich was für und von MAM testen darf :)


Ich mag die MAM Perfect Schnuller am liebsten, weiiiiiil.... Schauts euch erst mal auf dem Foto selbst an :)


Dieser Schnuller ist am Saugerhals einfach viiiiiel dünner, als viele andere! Er ist dadurch Kiefergerecht und das Zahnfehlstellungsrisiko wird somit vermindert. Zu dem ist der Silikonsauger samtig weich =) 


Ich finde die wechselnden Designs bei den MAM Schnuller auch immer sehr cool! Mir gefällt auch der Schnullerkopf besser, als bei einigen anderen Herstellern.

Unsere Maus weiß einfach was gut ist, dass ist wohl auch der Grund warum Sie von Anfang nur MAM Schnuller genommen hat. Alles andere wurde nur kurz angenuckelt und wieder 
aus gespuckt :D

 Ich kann MAM Schnuller auf jeden Fall weiter Empfehlen. Wir haben bisher nur gute Erfahrungen mit diesen Schnullern gemacht :)

Was habt ihr denn so für Schnuller für eure Mäuse??

Eure Grinsekatze,
Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen