Donnerstag, 12. Juni 2014

SALE! SALE! SALE!

Hallo ihr Lieben,

ich bin im SALE-Fieber ^^ 
Momentan hauen ja einige Onlinehsops ihre Artikel nur so raus! Und da kann ich einfach nicht widerstehen :( Beim babywalz Monster SALE habe ich die Woche jetzt schon zum zweiten mal ordentlich zugeschlagen...  
Auf Amazon habe ich mir meine heißgeliebte Uhr bestellt und Ohrringe für die Hochzeit (okay, ja die waren nicht im SALE, musste ich aber trotzdem haben!). Dann habe ich es endlich geschafft mir die Wohlfühlbox zu ordern! Bisher war ich meist zu langsam und alle waren schon wieder ausverkauft :(  Bin schon sehr gespannt auf den Inhalt der Box :)
Und gerade eben bekomme ich schon die nächsten Mails rein mit weiteren Shops die reduzieren und mein Gedanke; Das wird ein knapper Monat :D 

Kauft ihr gerne online?

Eure Grinsekatze
Nicole


1 Kommentar: