Samstag, 14. Juni 2014

Diese Ohrringe zur Hochzeit?

Hallo ihr lieben,

auch meine Ohrringe von Esprit sind angekommen :) 
Ich wollte etwas mit Perlen zum Hochzeitskleid! Und da ich schon 2 paar Esprit Ohrringe besitze und sehr Zufrieden bin, habe ich mir für die Hochzeit ebenfalls welche von Esprit gekauft <3 

Und das sind sie *.*


Ich bin sehr wählerisch! Perlen allein fand ich zu langweilig. Also hab ich mich sofort in diese schönen Ohrringe verliebt, da sie eine Perle und Steinchen haben <3
Und sie waren auch gar nicht teuer! Ich habe sie für 49,90€ gekauft.

Hach die Grinsekatze ist grad ganz vööööörliiiiiebt =) Ich mag Esprit Schmuck!

Nun warte ich noch auf meine Uhr, die laut Sendungsverfolgung am Montag eintrudeln dürfte, und dann bin ich happy :)

Was tragt ihr gerne für Ohrringe?

Eure Grinsekatze,
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen