Samstag, 14. Juni 2014

WOHLFÜHLBOX Juni 2014! Meine erste :)

Hallo ihr Lieben,

vor wenigen Tagen war es wieder so weit und man konnte sich die Wohlfühlbox bestellen. Ich habe jedesmal wenn es wieder so weit war, hin und her überlegt und das meist so lange bis sie schon wieder ausverkauft war ^^ Aber dieses mal habe ich gleich morgens zugeschlagen! Jaaaaa meine erste Wohlfühlbox! 
Und was soll ich sagen, 2 Tage nach Bestellung wurde sie mir schon zu gestellt :O 
Wahnsinnig Schnell!

Und hier ist das gute Stück:

Zum Inhalt:
 frei* FeuchtigkeitsCreme 50ml - 10,35€ 
 medipharma cosmetics GRANATAPFEL Straffende Pflegemaske 5x7,5ml - 5,95€
Allgäuer Latschenkiefer Hornhaut PROFI-Reduzierer Fußpflegeschaum 75ml - 8,95€
Bepanthen Sensiderm Creme 20g - 5,90€
Ohropax Classic Ohrstöpsel 4 Stück - 1,70€
 Doppelherz Energie-Start DIRECT m. Koffein, Taurin&B-Vitamine 20 Stück - 3,95€
 La ROCHE Pflegeset
Fenistil Sonnenschutzspray LSF 15
Orthomol Vital F Probierpäckchen
Kneipp Naturkosmetik Regenartion 24 h Gesichtscreme PROBE
Calcimed Sommer Brausetablette PROBE
Bepanthenol Körperlotion PROBE

Ich hoffe ich habe alles aufgezählt und das auch richtig! Leider finde ich die Inhaltsliste nicht so besonders gut aufgemacht. Wäre für mich verbesserungsfähig ;)

Alsooooo jetzt aber mein Fazit zur Box :)
Ich bin sehr Zufrieden! Anfangs war ich doch etwas skeptisch denn die Box kostet 9,50€ zzgl. Versand (2,90€). Also hat die Box doch einen relativ hohen Preis. Aber der Inhalt ist für diesen Preis für die jetztige Box super! Die enthaltenen Produkte kann ich eigentlich alle gebrauchen und die Proben werde ich natürlich ausprobieren!
Dies war ja meine erste Box und ich glaube beim nächsten mal versuche ich wieder eine zu bekommen :)

Eure Grinsekatze,
Nicole

 

2 Kommentare:

  1. ich habe sie schon lange nicht mehr bestellt, bin gegen die Boxen fast immun geworden :D hab so viel Zeug hier. Das pflegeset mit Tasche finde ich aber richtig gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach sag nichts^^ Eigentlich boomt mein Schrnak auch über mit so Zeug :( Aber ich kanns nicht lassen. Und die hatte ich noch nie *hrhr*

      LG Nicole

      Löschen