Samstag, 9. August 2014

Brandnooz Box Juli 2014

Guten morgen meine Lieben,

juhuuu die Brandnooz Box hat es nun endlich zu mir nach Hause geschafft! Leider gab es für die Juli Box etwas Lieferverzögerung. Mensch das war ne Qual so lange zu warten :D

Aber jetzt ist Sie da und ich zeige euch gleich mal was drin war:

Motto diesen Monat: 
Für mehr Feiertage!

Zum Inhalt:
Oettinger Fassbrause Mango - 0,56€ (0,33 l) Launch Mai 2014
Jules Mumm Plus  (2x 0,2 l  i.d. Box enthalten)- 4,99€ (0,75 l) Launch März 2014
Lay´s Deep Ridged - 1,79€ (147g) Launch April 2014
Manner Mio! Haselnuss - 1,696€ (120g) Launch Mai2014
Shatler´s Cocktails - 2,99€ (200ml)
ÜBERRASCHUNG: 
Tyme Out - 2,95€ (275ml) Launch November 2013
 + Noozmagazin 

Fazit:
Joaaaa also... OK! Diese Box ist diesen Monat sehr Getränkehaltig. Ist aber ok, darf auch mal sein :) Für den Preis der Box bin ich mit dem Inhalt nicht so ganz Zufrieden... Ich hoffe einfach die nächste Box haut mich wieder mehr von den Socken^^
Wäre die Überraschung nicht noch mit dabei gewesen, wäre sie für mich ein No Go gewesen.
Auf der Fanpage von Brandnooz ging ja die Tage schon eine große Diskussion los zwecks der Box. Scheint wohl nicht so der Renner zu sein bei vielen. Die Nachfrage, warum viele gar keine Überraschung habe und andere sogar 2 oder 3 Überraschungen mit drin hatten, finde ich berechtigt! Und würde mich auch sehr interessieren, denn fair ist das meiner Meinung nach nicht :/ 
Die leckeren Manner Mio haben wir gleich verspeist! Sehr fein *.* Mhhhhhh yamyam!

Wie gefällt Sie euch?

Eure Grinsekatze,
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen