Sonntag, 10. August 2014

Wochen"schnäppchen" im Hause Grinsekatze :)

Hallo ihr Lieben,

jaaaa dieses mal habe ich euch wieder einiges zu zeigen =)

Erst einmal hab ich Anfang der Woche bei MyJewelStars zugeschlagen! Denn die haben leider Ausverkauf wegen Geschäftsaufgabe :( Da gibts aber Satte Rabatte mit 70%. Ich hab dort mal eine Kette gewonnen vor längerer Zeit und ich liebe Sie heute noch!

Bestellung Nr. 1 für 26,55€ statt 88,47€ :O Wuaaah mega!
Bestellung Nr.2 wenige Tage später für 36€ statt 119,96€ *.*


 Dann kam auch endlich meine Vertbaudet Bestellung an! Auf die habe ich schon ein paar Tage gewartet (Aber ist ja immer so wenn man etwas dringender braucht^^) :( Extra zügig bestellt weil so ein Sauwetter war und wir keine Regenjacke für unsere Tochter hatten^^ Na ja der Regen wird wohl noch oft genug kommen und die Jacke wird ihren Einsatz schnell genug bekommen :P


 Parka 27,96€, Slim-Hose 9,97€, FlipFlops 6,47€
Alles war reduziert :) Da schlage ich gerne zu ^^ 
Ich stöbere ja leider auch so gerne auf vertbaudet rum!


Am Mittwoch ging es in die Stadt, denn ich brauchte neue Brillengläser, bzw. gleich 
eine neue Brille :) Auch da gabs ein Schnäppchen, allerdings zeige ich euch das, sobald ich die habe.

Im C&A habe ich das hier noch gefunden: 

 Shirt war von 15€ auf 9€ reduziert
 Ein neuen BH brauchte ich, der war leider nicht reduziert :P
Und für meine Maus haben wir noch die beiden Longsleeves mit genommen für je 3,50€ Normalpreis!

Bei dm konnten wir am Samstag unsere Dankeskarten abholen. Und natürlich sind mir wieder einige Dinge ins Auge gefallen... Grrr ich schaff es kaum ohne was da raus zu gehen. 
Ein Notizbüchlein zum personalisieren (Fotoeinstecken), die total goldige Pflasterdose mit Pflaster und ein mini Babypflegeset von Pfister.  
Und das Babypflegeset gibts übrigens auf meiner Fanpage diese Woche zu gewinnen ;)


Am Samstag war wieder Flohmarkt bei uns. Eigentlich wollte ich selbst mal wieder verkaufen, denn ich habe Kistenweise Kinderklamotten und Spielzeug im Keller stehen... Aber da die Wettervorhersage nicht gut war und am morgen tatsächlich noch etwas Tröpfelregen von oben kam, ist das für mich ins Wasser gefallen :( Am Nachmittag kam dann doch noch etwas die Sonne raus und ich bin so noch drüber gelaufen. Stände waren wegen des Wetters leider nicht viele da, daher ist die Beute auch recht Mau ausgefallen. 
Dieses Shirt musste mit, ZUUUUUCKERSÜß *.* Für 2€  :)


Das wars dann mal wieder :)
Dieses mal schwankt leider die Fotoqualität, da ich einige Fotos auf die schnelle mit dem Handy gemacht habe :( Soooooorry!
Habt ihr die Woche irgend ein Schnäppchen schlagen können?

Eure Grinsekatze,
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen