Sonntag, 17. August 2014

Wochen"schnäppchen" im Hause Grinsekatze :)

Guten Abend ihr Lieben,

auch heute möchte ich euch zeigen, was die Woche so Einzug bei uns gehalten hat :)

Anfang der Woche durfte ich bei dm meine dm-Lieblinge (5€) abholen. Natürlich sind mir wieder ein paar Sachen ins Auge gefallen. Mit nach Hause durften noch das Saubär-Knisterbad für meine Tochter (1,95€) und die mega süßen Servietten (0,95€).


Dann habe ich eine Suchanzeige bei Kleinanzeigen geschaltet und habe dort ein Spielhaus, Rutsche etc. für meine Tochter gesucht. Und wurde tatsächlich angeschrieben von jemanden. Für 10€ konnten wir ein gebruachtes Spielhäuschen abholen. Es ist zwar aus Kunststoff, was ich nicht so schön finde, aber bis wir einen richtigen Spielturm aus Holz mit allem drum und dran kaufen, ist das jetzt eine gute Zwischenlösung für diesen Sommer :) 

Und dann kam auch die Bestellung von mytoys.de an. Das Geburtstagsgeschenk, der Lego Duplo Bauernhof (39,99€), für meine kleine Maus und zu ihrem Spielhaus noch ein Grill (9,99€). Schließlich muss man ja auch was kochen draußen!


Zu guter letzt, konnte ich meine neuen Brillen bei proOptik abholen :) Hach was hab ich mich gefreut! Ich kann gar nicht mehr genau sagen, was die Gestelle gekostet haben, Sie waren auf jeden Fall beide auf 1€ reduziert. Und da ich mich nicht entscheiden konnte und proOptik die Aktion hat, dass man 2 Brillen nimmt, das 2. Gestell gratis bekommt und bei der 2. nur ein Glas bezahlt, habe ich das Angebot angenommen *g* Nun habe ich 2 schicke Brillen für 207,07€ :)



So das wars dann auch :)

Eure Grinsekatze,
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen