Mittwoch, 13. August 2014

dm Lieblinge August 2014

Hallo ihr Lieben,

Jodeldodelduuu ich hatte mal wieder Glück und habe mir die dm Lieblinge für 5€ gesichert. Vor längerer Zeit hatte ich schon einmal das Glück und fand alle Boxen super vom Inhalt.
Am Montag las ich schon die ersten Berichte, also rief ich bei meinem dm an, aber leider war bis dato noch nichts angekommen *schniiiiiief* Also weiterhin versucht keinen der schon veröffentlichen Berichte zu öffnen, denn ich will mich doch überraschen lassen ^__^ Irgendwie bin ich immer die letzte *schnief*

Heute konnte ich aber nun auch meine abholen!
Den Versandkarton haben sie Designmäßig verändert zu den letzten die ich erhalten hatte. 
Find ich schick. Schön bunt!


Die Box unter dem Motto:

Unsere dm-Geburtstagslieblinge im August: alverde wird 25!

Inhalt:

Dontodent Intensive Clean Zahnbürste - 0,85€
alverde Naturkosmetik Lippenbalsam 4,8g - 1,15€
alverde Naturkosmetik Sensitiv Tagescreme 50ml - 3,25€
alverde Naturkosmetik Feuchtigkeitsmaske 15ml - 0,95€
alverde Naturkosmetik Repair Haarspitzenfluid 30ml - 2,45€
alverde Naturkosmetik eyecatcher Mascara - 3,95€
alverde Naturkosmetik Beauty&Fruity Mattierende Pflegecreme 50ml - 3,25€
alverde Naturkosmetik Feuchte Reinigungstücher 25Stk - 1,95€
alverde Naturkosmetik Verwöhn-Badesalz 80g - 0,75€
alverde Naturkosmetik Haar-Erfrischer 75ml - 2,45€
alverde Naturkosmetik Q10 Körperlotion 250ml - 2,95€
kleines Goddie: Stofftäschchen von alverde + Postkarte

Mein Fazit:

Ich finde die Box wieder mal der HAMMER! Gut fast nur alverde Naturkosmetik Produkte enthalten, aber das ist ja auch das Motto der Augustbox und von dem her total ok! Aber ich mag die Produkte von alverde sehr und bin absolut zufrieden! Und das für unschlagbare 5€!!!!!! Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn! Ein, zwei Produkte werde ich vermutlich trotzdem weiter schenken :) 

Und ihr? Hatte noch jemand die Box bekommen? Und wie findet ihr den Inhalt?

Eure Grinsekatze,
Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen