Samstag, 9. August 2014

DocMorris Glücksbox Juli 2014

Guten morgen meine Liiiieben,

ich habe mir das erste mal die Doc Morris Glücksbox bestellt! 
Erst hatte ich bedenken, habe mir im Netz mal die letzte angeschaut und die war wohl für einige nicht so der Hammer. Aber ich bin da ja zuversichtlich und dachte mir, wer nicht wagt ;) 

Und am Donnerstag kam das gute Stück auch schon an!


Glücksbox Sommer Edition

Inahlt:
Eucerin Sun Lotion Extra Leicht LSF 30 - 11,99€/200ml
Scholl Velvet Smooth Intensiv Nachtcreme - 5,99€/60ml 
Pareo Sommertuch 100x170cm - 9,99€
Kneipp Aroma Pflege- u. Cremedusche - 3,49€/200ml
Olivenöl Pflege Shampoo -3,99€/200ml  
Kneipp Regeneration 24H Gesichtscreme - 11,99€/50ml 
Calcium Sandoz Sun Brausetabletten - 4,49€/20Stk (2 Probepäckchen i.d. Box enthalten)
Hartmann Sterillium Handdesinfektions Lösung - 1,99€/50ml

Fazit:

Für meine erste Box bin ich doch sehr Zufrieden :) Der Inhalt wirklich sommerlich ausgewählt! Vor allem der Pareo gefällt mir sehr gut! Wunderbare Farben und für den Sommer wirklich praktisch. 
Auch mit dem restlichen Inhalt der Box kann ich was anfangen! Die Füße müssen um diese Jahreszeit ja sowieso immer zeigefreudig gepflegt werden^^ Und die Kneipp Produkte mag ich auch total gerne *.* Einige Produkte werden in meinem Koffer für den Urlaub landen :)

Eure urlaubsreife Grinsekatze,
Nicole



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen