Montag, 4. November 2013

Brandnooz Box Oktober

Hallo Ihr Lieben,

meine monatliche Brandnooz Box ist wieder mal angekommen :) nur wir waren leider ein paar Tage im Haus am renovieren und somit kommt mein Feedback zur Box leider so spät :(

Egal, habe mich sehr gefreut das sie vor mir da war *grins*

Auch dieses mal hat uns die Box wieder sehr gut gefallen!




 

Motto diesen Monat: 
Heimeliges zum Herbst

Zum Inhalt:
Chiefs Milk Shake - Chocolate Mountain
Pulmoll - Mixed Berry mit Acai
Erasco - Kleine Mahlzeit  "Bauerntopf"
Farmer´s Snack - Schokolata Soft & Sweet
Müller´s Mühle - Beluga Linsen
afri - Sugarfree cola
Livio - Natives Olivenöl Extra "Italienische Coratina Oliven"
Thomy - Gratin Sauce für Lasagne

NEU mit dabei gewesen, dass NOOZ Magazin! 
Enthält tolle Produktneuheiten, Rezepte und Dekoideen. 
Ab jetzt JEDEN MONAT neu mit dabei!
Finde ich sehr cool. Mir wurde es netterweiße gleich 2x mit ins Paket gelegt ^^

Das Olivenöl kommt mir gerade sehr Recht, da meines vor kurzem ausgegangen ist und ich bisher nicht dazu gekommen bin (ja ok, oder es auch immer wieder vergessen habe^^) ein neues nach zu kaufen. Der Milk Shake Chocolate hat meinen lieben Mann schon gleich beim öffnen total aus den Socken gehauen... Der liebt alles was mit Schoko zu tun hat :P Also immer her mit so Zeug *g*
Er bekommt die Schoki Milch und ich dafür die Sugarfree afri =D Die Pulmoll Halsbonbons finden um diese Jahreszeit sowieso reißenden Absatz!

 Wir haben für alles wieder mal eine Verwendung :) Somit wieder eine sehr gelungen Box diesen Monat! 

Wer sich die Box gerne bestellen möchte, HIER entlang :)
 Die Box kommt Monatlich Versandkostenfrei zu euch nach Hause, kostet im Abo 9,99€ und ist JEDERZEIT kündbar (finde ich sehr wichtig! Ich persönlich mag so Jahresabos nicht sonderlich...)

Nun eine Frage an euch! 
Findet ihr meine Auflistung so in Ordnung? Oder soll ich euch die einzelnen Preise der Produkte im Bericht mit dazu schreiben? 

Eure Grinsekatze






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen