Dienstag, 5. November 2013

Guten morgääääääään...

..... meine Lieben :)
 
Naaaa seit ihr schon alle fit?! Meine Tochter hatte heute leider eine komische Nacht... Die halbe Nacht nur am quengeln :( Schlaf gleich fast null!
Tja ja auch solche Tage oder Nächte gibts immer mal wieder. Egal, sie ist jetzt schon wieder der strahlende Sonnenschein, da kann man so etwas doch schnell verzeihen <3

Ich bin so aufgeregt! Nur noch wenige Wochen und wir Starten in ein neuen Lebensabschnitt :) 
Der Umzug rückt näher und die Freude wird immer größer. Und irgendwie bin ich langsam auch echt froh, diesen jetzigen Teil hier, hinter mir zu lassen! 
Es gibt einfach Menschen die einem solche Entscheidungen leichter machen und bei denen man froh ist, sie hinter einem zu lassen. Wisst ihr wie ich meine? Oder kennt ihr das auch?

Wir sind auf jeden Fall stolz auf das was wir bis heute erreicht haben und mit jedem bösen Wort, wird unser Erreichtes doch noch ein wenig mehr bestätigt :) Und in solchen Situationen erkennt man die Wahren Freunde, die Freunde die es ehrlich mit einem meinen und leider auch diese, auf die man gut und gerne verzichten kann. 
Und den wahren Freunden möchte ich hier auch mal DANKE sagen, Danke das ihr IMMER da wart für mich, mir zugehört habt, mich unterstützt habt und mich ermutigt habt, weiter zu kämpfen. 
Der Größte Dank gilt meiner seit Kindergartenzeit bestehenden Freundin E., meiner ehemaligen Arbeitskollegin und Freundin V., etwas weiter entfernten und trotzdem guten Freundin A. und zum Schluß meiner liebsten Maus S. :) Und natürlich meiner Familie!

Ich bin stolz auf mein Leben, auf meine kleine süße Familie, auf unser neues Heim, auf alles was wir bisher erreicht haben!

So und nun gehts weiter hier, Möbel werden abgebaut (macht sich ja leider nicht von selber xD ) und ich werde nachher noch zur Arbeit gehen. 

Wünsche euch was ihr Lieben und ihr hört die Tage wieder was von mir :)

Ach ne noch eine Kleinigkeit :) Ich möchte auf meiner Facebook Seite bei 100 Fans ein kleines Gewinnspiel starten!
Ihr könnt HIER gerne mal vorbei schauen und freue mich über jeden neuen Fan :)

Eure Grinsekatze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen