Donnerstag, 14. November 2013

Was die letzte Woche so alles bei mir eingetrudelt ist...

..... war so einiges ^^
Da wir ja momentan hin und her pendeln, zwischen alter Wohnung und neuem zu Hause, sammelt sich in der alten Wohnung in der zwischenzeit  noch die ganze Post. Und das war so einiges die letzte Woche :)

1.
Meine tolle Bestellung von Dawanda ist angekommen :) Bestellt habe ich bei Heaven&Paper. Aktuell gibt es auf Dawanda einen Vorfreudekalender und da gab es vor einigen Tagen im Türchen Rabatt im oben genannten Shop :) Ich MUSSTE also bestellen :P Das Kindermund Tagebuch war einfach zu süß! Und so landete es einfach im Warenkorb und dazu noch 24 "Danke" Aufkleberchen.



2.
Bei der AOK konnte man sich das Kochbuch: "Rezepte für die Sinne" kostenlos anfordern! Und hier ist es auch schon :) Das Kochbuch hat 48 Seiten! Und es sind einige interessante Rezepte enthalten. 

3.
 Mein Gewinn von Loops with Love kam an <3 Und der Loop ist wirklich zuckersüß! Vielen Lieben Dank für den tollen Loop :)

4.
Mein Gewinn von Live A Life Clothing kam ebenfalls an :) Herzlichen Dank noch mal! 


Das war eine ereignisreiche (Post) Woche für mich ^_^

Eure Grinsekatze


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen