Dienstag, 5. November 2013

Produkttest: BERTOLLI Sauce Toscana + Nudeln

Hoi zäme,

meine Familie und ich dürfen für BERTOLLI testen :) 
Und wir freuen uns riesig!! Das Paket kam am Wochenende an und das war alles drin:



3 Gläser Bertolli Sauce Toscana
ein Paket Bertolli Fusilli Pasta 
ein ganz tolles Buch mit Rezepten 
(z.B. mit Reis,Pesto und vieles mehr)

 Ganz tolles Paket! Über das mitgelieferte Buch freuen wir uns ganz besonders. Es sind wirklich tolle Rezepte enthalten und es wird mit Sicherheit bald daraus nach gekocht!
Ein Gläschen haben wir schon verarbeitet. Allerdings in Kombination mit anderen Nudeln *schäm* Aber der nächste Test kommt die Tage und dann auch mit der mit geschickten Pasta ;)

Die Soße schmeckt wirklich lecker. Tomatig-fruchtig :) Nachgewürzt habe ich diesmal gar nicht. Wollte ja den Eigengeschmack der Soße erschmecken ^^ Ich bin eigentlich der totale Nachwürzer. Aber die Soße kann man wirklich gut so essen! Ich hau mir gerne noch ein Löffelchen Schärfe rein, vielleicht beim nächsten mal. Bin einfach ein scharf Esser ;) 
Mal sehen, dass nächste italienische Mittagessen gibt es vielleicht mit Champignons oder Erbsen in der Soße. Oder Hackfleisch. Und Parmesan (den hatten wir jetzt leider nicht da). 
Variationen gibt es ja sehr viele :)

Eure Grinsekatze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen