Donnerstag, 28. November 2013

Brandnooz Box November

Hallo Ihr Lieben,

so schnell ist der Monat schon wieder um und die Brandnooz Box ist wieder da *freu*

Hach, wir lieben sie einfach <3

Auch diesen Monat sind wieder tolle Produkte für uns enthalten. 





Motto diesen Monat: 
Die Box für Aufgeweckte

Zum Inhalt:
Kluth - Schoko Studentenfutter (150g 2,29€)
Krüger - Coffeecano Typ Cappucino (200g 2,99€)
Maggi - So Saftig garen (stück 0,99€)
Maya®Mate (0,33 l 0,79)
Schapfenmühle - Hafer Cookies (400g 1,69€)
DeBeukeler KEX - Der Schoko-Butterkeks (110g 1,29€)
funny-frisch - Kessel Chips Sweet Chilli&Red Pepper (120g 1,99€)
Lindt - HELLO Dark Chocolate Cookie (100g 2,20€)

und ein Extra für die glücklich Auserwählten beim Produkttest für CRODINO 
- zwei Flaschen des Aperitifs CRODINO (8x 9,8 cl 5,99€)

Und nicht zu vergessen, dass nun monatlich beigelegte NOOZ Magazin!

Leute, die Box ist voll nach unserem Geschmack *.* Ja viel Süßes :P Aber so mögen wir das :D
Und ja, zwei Produkte haben kaum eine Stunde überlebt und wurden gleich verspeist ^^

 Die Kessel Chips sind wirklich sehr fein!Dickere Kartoffelscheibn, nicht so flatter Dinger wie bei manch anderen Chips. Sehr Knusprig, durch die Verarbeitung im Kessel. Ich habe gleich beim reinbeißen gemerkt, dass die ganz anders beim abbeißen knuspern. Oh Gott, ich hoffe ihr versteht wie ich das meine :D Schwer zu beschreiben.

 Natürlich braucht man zum knabbern auch was zum trinken :)
Also haben wir gleich dazu noch den Maya®Mate probiert. Maya®Mate ist ein koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk mit Blättern des Matestrauchs.
Also unser Geschmack war es ehrlich gesagt nicht so sonderlich :/ Leider nicht unser Fall!

Worüber ich mich am meisten gefreut habe in dieser Box?? 
Die Lindt HELLO Schokolade <3
 Im Laden laufe ich immer an diesen verdammt lecker aussehenden Dinger vorbei und jedesmal verkneife ich mir dann doch, diese zu kaufen -.- Und endlich, eeeeeeendlich kann ich sie probieren =) <3 DANKE <3

Ihr kennt diese Box nicht? 
Oder wollt sie auch unbedingt mal testen oder haben? 
Dann könnt ihr  HIER vorbei schauen bestellen :)
Die Box wird monatlich kostenfrei zu euch nach Hause geliefert. 
Sie ist monatlich kündbar (finde ich persönlich sehr wichtig!)!
 Warenwert über 14

Einen Testbericht über die zwei Flaschen des Aperitifs CRODINO folgt später :)
 

Eure Grinsekatze

 

3 Kommentare:

  1. Huhu liebe Katze...
    ich habe Dich für den Best Blog Award nominiert... tatatataaaaaa...
    Würde mich sehr freuen wenn Du mitmachst! :-*

    http://kullerkind.de/best-blog-award/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, also wir fanden auch, dass die Kesselchips ein Traum waren!! Herzliche Grüße
    Mein unboxing findest Du hier: http://testundliebe.blogspot.de/ Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Toller Artikel!
    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei :)

    AntwortenLöschen