Sonntag, 10. November 2013

Platt wie lang nicht mehr

Hoi zäme,

Ja... So platt war ich wirklich schon lange micht mehr! Und langsam liegen auch die Nerven blank :( Ich mag nicht mehr. Dieser ständige Ortswechsel mit 90km fahrt. Kisten schleppen. Möbel schleppe. Ausräumen,  einräumen. Streichen hier, streichen dort. Langsam hat man für nichts mehr eine Motivation :( Und die Küche sieht nach CHAOS aus. Nicht mehr nach Küche. Eher nach Schlachtfeld. Ein Raum in Rohbauzustand. Aahhh ick werd waaaahnsinnig! Aber manche Zimmer werden langsam wohnlich und gemütlich :) Ein Lichtblick am Ende des Tunnels. Des Chaostunnels. Wenn alles mal geschafft ist, zeig ich euch eine Vorher/Nachher Bildserie :)

Ich hau mich für heut ins Bett. Morgen gehts schon wieder weiter.

Falls mein Bericht heute mal anders aussieht wie sonst... Heute wurde mit dem Handy gebloggt ;)

Eure Grinsekatz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen