Sonntag, 8. Dezember 2013

And the Winner....

.... Ich hab von meinem Gewinnspiel HIER ausgelooost :)

Und ich bin begeistert!!! Fast jeder hat sich noch ein Zusatzlos ergattert *DANKE* 
Ja ich habe dafür zu danken :)
Vielen Dank für die rege Teilnahme, vielen Dank fürs großartige teilen, vielen Dank fürs folgen meines Blogs. Ihr seit der Wahnsinn!! 

Ich lose noch auf die ganz altmodische Art aus....
Namen aufs Papierchen, falten, in mein selbstgenähtes Utensilo werfen, ordentlich rühren, blind rein greifen und ein Los rausziehen, FERTIG :)

So dann wollen wir mal los legen: 
 Und gewonnen haaaaaaat:

Ivi Prenz
Herzlichen Glückwunsch :)



Und alle anderen, nicht traurig sein! Ich mache demnächst wieder ein kleines Gewinnspiel :)

Eure Grinsekatze

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch dem glücklichen Gewinner!!

    Vielleicht hab ich ja das nächste mal mehr Glück :)
    LG Eva

    evas-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva :)

    ich drücke die Daumen! Und danke dir nochmals fürs mit machen :)

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. juhu gewonnen diese kleine süsse eule


    danke

    freu mich da wird sich aber jemand freuen.

    AntwortenLöschen