Samstag, 28. Dezember 2013

LINDT Hello my Name is...

.... Dark Chocolate Cookie!


In der November brandnooz Box ( guggst du HIER noch mal rein wenn du magst) war dieses lecker Teilschää mit dabei!

Die Firma LINDT und deren Produktesind mir ja schon länger bekannt. Auch das "Hello my Name is" Sortiment hatte ich schon oft in den Regalen gesehen! Nur gekauft habe ich mir bisher keine dieser schick aussehnden Schokoladenpäckchen. Sie sind mir ehrlich gesagt einfach zu teuer! Für "nur" Schokolade... Bin sowieso nicht so der Schokoladenfan und daher möchte ich auch nicht so viel Geld dafür ausgeben. 
Jetzt war im November zum Glück mal eine dieser tollen Tafeln mit im brandnooz Paket =) Erst war ich enttäuscht, weil ich Dark Chocolate Cookie in der Box hatte.. Ich mag so extrem 
Schoko-Schoko Geschmack einfach nicht :( Bei mir muss es Schokolade mit Milchcremefüllung, Joghurtfüllung oder so ähnlichem sein. Also mit irgendwas anderes mit drin ;)


Ok, aber probieren muss man das ja trotzdem mal und ich muss euch sagen....
 ICH WOLLTE SIE NICHT MAL MEHR TEILEN MIT MEINEM MANN!!! 
Die ist umwerfend gut! Der Geschmack einfach mega fein. Und mir zerging das Stück Schokolade auf der Zunge. Mhhh wenn ich jetzt schon wieder daran denke, läuft mir das Wasser im Mund 
zusammen :D

Also ich denke mal, ich werde mir dann doch mal eine andere Sorte kaufen gehen =) 
Aber preislich ist das wirklich nicht oft drin :/ Sorry!

Kennt ihr das "Hello my Name is" Sortiment?
Habt ihr schon welche probiert und wie fandet ihr sie?

Eure Grinsekatze



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen