Montag, 9. Dezember 2013

Produkttest: Lippy butter LONDON

Hallo ihr Lieben :)

Zusammen mit der Stadt-Parfümerie Pieper (ich habe mich dort auf der Facebook Fanpage beim Produkttesteraufruf beworben) und butterLONDON darf ich den 
Lippy von butterLondon in der Farbe Primrose Hill Picnic testen.

Der LIPPY butterLONDON Liquid Lipstick Primrose Hill Picnic (7,1ml) hat eine satte und kräftige fuchsia pinke Farbe. Es duftet beim öffnen nach, mhhh ja nach was...? Mich erinnert es ein wenig nach einem fruchtigen Kaugummi (vielleicht Erdbeeren? Künstliche Erdbeere) *yamyam* Auftragen lässt sich der Lipgloss mit der Applikationbürste ganz einfach und schnell. Ein paar Sekunden warten um den Lipgloss antrocken zu lassen. Fertig.
Mir gefällt die Farbe Primrose Hill Picnic sehr gut (darum habe ich mich auch für diesen entschieden!). Ich mag gerne Lippenstifte und Lipgloss in rosa und lila Tönen. Ich habe den Gloss sehr gut vertragen. Er zaubert einen schönen Glanz auf die Lippen <3 Ich finde der Gloss ist etwas "fester" wie bisherige Lipgloss die ich verwendet habe. Der Gloss hat eine lange Haltedauer gehabt! 

Vielen dank an dieser Stelle noch mals herzlich an  
für diesen Produkttest :)

Dafür gibts ein Küsschen von mir =)
 

Kennt ihr butterLONDON?

Eure Grinsekatze



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen