Mittwoch, 18. Dezember 2013

Brandnooz Box Dezember

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder ist es soweit und die brandnooooz Box ist wieder angeflogen gekommen <3

Hach ich freu mich wie jeden Monat einfach riesig wenn ich schon das grüne Paket in den Armen des Postboten sehe :) 

Die Box kommt und sie wird fast auseinander gerissen!

Kommen wir zum Inhalt:

 Im Nooz Magazin waren noch diese süßen Geschenkanhänger von DAWANDA, über die hab ich mich auch sehr gefreut!

 

Motto diesen Monat: 
Leckere Weihnachten überall

Zum Inhalt:
Goldmännchen Tee - Cocktail Tea (2,49€ 20x2,5g)
Seeberger -  Mikrowellen-Popcorn (0,99€ 90g)
John West - Thunfischfilets in Sonneblumenöl (1,99€ 160g)
Löwensenf - BBQ Sauce (2,69€ 270ml)
Hengstenberg - Chili-Paprika Gurken (1,59€ 370ml)
DeBeukelaer - Glücks-Kex (1,49€ 150g)
Mentos - Erdbeer-Mix (0,70€ 1 Rolle)
Lacroix - Gänse-Fond (2,99€ 400ml)

und auch wieder das kleine Noozmagazin :)

So! Im großen und ganzen wieder eine sehr gelungene Box! Schade das doch irgendwie nichts Nikolausmäßiges enthalten war, oder so etwas in der Art. Als kleine Aufmerksamkeit zur Weihnachtszeit=) Aber egal! Die Box ist trotzdem wieder sehr gut. Die Chili-Paprika Gurken kommen an heilig Abend zum Einsatz wenn es Raclette gibt. Die DeBeukelaer Kexe musste ich heute schon verteidigen, dass die nicht schon wieder am gleichen Tag vernichtet werden xD 
Und ich finde die Kexe auch total süß gemacht =) Habt ihr gesehn? Mit Kleeblatt drauf <3

Ihr kennt diese Box nicht? 
Oder wollt sie auch unbedingt mal testen oder haben? 
Dann könnt ihr  HIER vorbei schauen und auch bestellen :)
Die Box wird monatlich kostenfrei zu euch nach Hause geliefert. 
Sie ist monatlich kündbar (finde ich persönlich sehr wichtig!)!
 Warenwert über 14

Wie findet ihr den Inhalt der Box?

Eure Grinsekatze


 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen