Samstag, 28. Dezember 2013

Produkttest: Crodino Aperitif

Hallo ihr Lieben,

ich durfte für brandnooz den Crodino Aperitif testen, wie einige andere Boxen Abonnenten auch :)
Erhalten habe ich 2 Fläschchen (a 9,8 cl Inhalt) Crodino.
Crodino ist ein NICHT alkoholischer Aperitif mit einem Orangen und Kräuter Aroma.
Man kann Crodino pur, auf Eis oder gemischt genießen!


Wir haben ihn pur probiert :)
Wir wollten uns natürlich den ersten Eindruck nicht verfälschen lassen von was dazu gemixten ;)
Beim öffnen riecht es wahnsinnig orangig-fruchtig und nach Kräutern! Vom Geruch her fande ich es super fein. Aber der Trinkgeschmack war leider gar nicht mein und auch nicht der meines Mannes :/ Er ist wirklich bitter. Im ersten Moment süß und dann im Abgang bitter... Wer Campari mag, oder allgmein gerne eher auf Bittergetränke steht, dem wird bestimmt auch Crodino schmecken :) 

Meine Oma war an dem Testabend bei uns eingeladen und hat natürlich auch gleich mal mit probiert. Ihr hat es wiederum sehr fein geschmeckt ;) 
Wie man sieht, Geschmäcker sind verschieden!

Allerdings wird er bei uns vermutlich nicht nachgekauft. Sorry!

Eure Grinsekatze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen